Luna - immer noch vermisst :-(

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

die einen oder anderen erinnern sich sicher noch an meine vermisste Katze Luna. ich halte immer noch Augen und Ohren offen, ob ich sie finde. Im Moment suche ich sie an einem Ort, ein bisschen weiter weg, dort wurde Luna von div Personen gesehen. Leider war die Katze nie da, wenn ich da war, daher weiss ich nicht, ob es wirklich meine Luna ist.... Nun habe ich wieder mal eine Legung gemacht mit der Frage

Wo ist Luna?






Also ich versuche mal.. bin leider Anfänger...

Luna wird durch den Fuchs gezeigt
Herz hinter Fuchs = Luna hat (oder hatte?) ein liebevolles Zuhause
Unter dem Fuchs der Turm = Luna ist jetzt alleine und auf sich gestellt?
Im Schicksal liegt die Sense = eine Gefahr droht? :-(
Eckkarten = Sonne-Haus-Sense-Hund = die Sicherheit der Treue ist in Gefahr?
Park = Luna hat kein Zuhause, ist immer im Freien?
Brief = ich bekomme eine Nachricht?

Wäre jemand so lieb und könnte mal einen Blick auf meine Legung werfen und das, was ich geschrieben habe? liege ich total daneben?

hmmm nun komme ich gar nicht weiter :-((
 
Werbung:
Hallo, ist deine Mieze denn inzwischen wieder da??? Ist vielleicht etwas spät aber ich versuche trotzdem mal mein Glück!!

Die ersten Karten zeigen, zumindest mir, die Grundaussage des Bildes! Wo immer sie ist, Luna geht es gut! Auf Haus 17 (Luna) liegt das Kind. Und von da weg führt auch noch das Schiff. Ich würde mal sagen, die Mieze hat sich auf Entdeckungstour begeben. War neugierig und schwupp unterwegs!!