was kann ich tun, damit ich Luna wieder finde?

nun vielleicht bedeutet das Buch auch

im Internet, in den Dorfzeitschriften, Amtsblättern nachschauen ob jemand sie gefunden hat.
Oder auch andersrum verteile Zettel und Photos in der ganzen Umgebung,

Anschlag in der Dorfkapelle .........

ach ich glaube mir würde da unendlich einfallen.
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten :))

Ein Lehrer kam mir beim Durchlesen spontan in den Sinn. Ich wohne auf einem Hügel und unten dran hat es eine Kapelle. Falls ich morgen wieder gesund bin, gehe ich dort mal schauen :))

Bisher schaue ich täglich online, ob sie gefunden wurde und schaue auch in den Zeitungen. Leider geben sehr viele fremden Personen Katzen zu fressen oder melden sich nicht, wenn bei ihnen ein Tier zuläuft :-( das erschwert das Ganze unheimlich.

Vielen Dank für eure Inputs, welche mich hoffentlich weiter bringen. Morgen Abend werde ich mal zu der Kapelle gehen und auch in die Garagen/Scheunen etc reinschauen, falls dies möglich ist und den Personen, welche mir begegnen, weiterhin Flyer von Luna geben.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben