Immer Sarg und Herz Mann ??

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo,

hier bin ich auch mal wieder mit ner neuen Legung. In meinem Beziehungsleben ist so einiges durcheinander. Ich habe jemanden kennengelernt, bei dem ich aber noch sehr unsicher bin.... dann gibt es ja seit Ewigkeiten meinen Ex-Freund, der immer da ist und unsere Bindung wieder stärker wird... auch das macht mir Angst... und immer wenn ich eine Legung mache... kommt in Verbindung mit dem Herz Mann der Sarg das Kreuz oder in Verbindung mit dem Ring der Sarg , das Kreuz oder der Fuchs.... Ich bin ratlos.. Die Karten sagen ja immer es würde enden... tut es aber nie...

Heute wieder meine Legung mit der Bite um eure Mithilfe...

Anker - Rute - Reiter - Fuchs - Schlange - Hund - Mäuse - Bär - Sense
Schiff - Storch - Sterne - Schlüssel - Ring - Mond - Berg - Blumen - Vögel
Haus - Buch - Park - Sarg - Herz Mann - Kreuz - Wege - Kind - Lilie
Herz - Fische - Wolken - Herz Dame - Baum - Turm - Sonne - Klee - Brief

Vielen Dank im voraus

Eure pandora !!
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir Dein Bild mal ausgelegt, hier meine Deutung.
Das erste, was mir auffiel, ist daß Du sehr kopflastig bist. Du hast in Deinen Gedanken, Kummer und die Zweifel an dem neuen Partner. Die Gespräche zwischen Euch sind meiner Meinung nach, kühl, etwas distanziert und nicht offen. Der Neue liegt hier mit Unklarheiten und ich deken, er ist nicht wirklich greifbar, außerdem ist er ein Geheimniskrämer. Aber er ist offen für eine neue Bindung.
Der Ex schaut dirket in eine Entscheidung über einen Neuanfang mit einer Frau rein, die wahrscheinlich älter ist, als er. Hat das alte aber noch im Kopf. Er überlegt, ob aus der Freundschaft tiefe Gefühle entstehen könnten. Er wird positive Nachrichten bekommen, Liebesbriefe. Hat seine neu 2 Kinder?


Soviel von mir. Muß nicht stimmen. Aber so würde ich Dein Bild deuten.

Alles Liebe :)
 
Hmm danke Lilly,

ob mein Ex ne neue Freundschaft zu ner Frau hat weiß ich natürlich nicht - kann daher auch nichts bzgl. Kindern sagen. Die alte Kiste bin dann wohl ich :) Ich weiß er hat ne neue Geschäftsführerin bekommen und jetzt arbeitet er viel und auch in seinem Urlaub.... die sieht super aus... und ist älter. Aber könnte das wirklich sein??

Der Neue z. B. hat gerade ne Scheidung hinter sich und hat zwei Kinder. Er ist um einiges älter als ich.

OHHH ich bin verwirrt... und jetzt erst richtig... hat mein Ex was mit seiner neuen Chefin??? Das wär ne ganz neue Perspektive, die mir noch gar nicht eingefallen ist...
 
Werbung:
Die Karten sagen ja immer es würde enden... tut es aber nie...

Hallo Pandora, ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen, hab es aber in eine 8er-Legung umgelegt.

Die Sache mit dem Ex ist "eigentlich" beendet, jedoch wird daran festgehalten - aus welchen Gründen auch immer. Der endgültige Schlussstrich wurde nicht geschafft. Beendet ist es schon, sonst wäre er nicht dein Ex. Der neue Mann hat "keinen Platz" und geht vermutlich wieder in den Verlust (Herr im Haus Mäuse). Die Gefühle liegen blockiert, können sich gar nicht richtig entwickeln - weder zu dem einen noch zum anderen.
Du siehst genau in die Wolke. Das deute ich so, dass du dir selbst unschlüssig bist, was DU willst.

Du solltest eine klare Linie für dich finden. Schaffe dir Klarheit mit deinem Ex und lasse ihn (gefühlsmäßig) los, sonst wirst du gar nicht frei und bereit für eine neue Beziehung. So lange DU zwischen zwei Männern und deinen Gefühlen/Gedanken schwankst und DU keine Entscheidung treffen kannst/willst, wird sich keine stabile Beziehung aufbauen und festigen können.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben