was kann ich tun, damit ich Luna wieder finde?

liebe hoffnung,

ich habe jetzt dieselbe legung gemacht wie bei lillibeth, die auch ihre katze vermisst.

das buch "der lenormandkarten-lehrgang deutungstrainer" band 2 von kathleen bergmann beinhaltet viele legebeispiele und eines davon ist wenn man einen vermissten gegenstand sucht. ich denke es wird bei haustieren auch klappen. man zieht 5 karten, denn die 6te wird vorher herausgelegt und soll den vermissten gegenstand, in deinem fall aber das haustier darstellen.

da es im lenormand keine katze gibt habe ich die karte hund genommen da er auch ein haustier ist. der erste signifikator zeigt an ob der gegenstand, in deinem fall aber dein haustier, gefunden wird. die anderen 4karten zeigen an wo sie ist.

hier ist mal die legung






der hund (weil er auch ein haustier ist) wurde vor der legung herausgelegt und steht für deine katze.

der erste signifikator sind die wege, bergmann sagt sie ist weder eine positive noch negative karte, sondern eine modifikationskarte, d.h dass ist eine karte die sich ihrer umgebung anpasst, es kommt also auf die anderen karten an ob sie als neg oder pos gedeutet wird.

die restlichen 4 karten zeigen wo deine katze ist.

bergmann sagt dass das buch für eine stelle steht wo viel papier ist, oder bücher, zeitschriften, sonstige unterlagen liegen. das buch kann auch für eine schule stehen (wissen - buch). auf jeden fall verborgen.

der reiter, sagt bergmann, kann für ein auto stehen. das haus für eine familie, ein geschäft, oder ein haus. für die ruten steht leider nichts in bergmanns buch.

zusammengefasst denke ich dass deine katze versteckt bzw gut verborgen entweder in einem haus, einem auto ist oder an einer stelle mit viel papier.

ich hoffe du findest deine katze! drück dir die daumen,

viele grüße, plutonic
 
Werbung:
hallo plutonic ,

bei deiner legung kam mir ganz spontan der gedanke es könnte sich hier um ein reiterhof / bauernhof handeln ?? hmm darum gibt es wege ,unterlagen,gespräche,tiere und haus hmm ist nur so ein gefühl ! vielleicht hilft es ;-) viel glück
 
sternchen 30, das ist ein guter gedanke, und wenn ich die karten nochmal ansehe, klingt das sehr wahrscheinlich. :)

schöne grüße, plutonic
 
liebe hoffnung,

ich habe jetzt dieselbe legung gemacht wie bei lillibeth, die auch ihre katze vermisst.

das buch "der lenormandkarten-lehrgang deutungstrainer" band 2 von kathleen bergmann beinhaltet viele legebeispiele und eines davon ist wenn man einen vermissten gegenstand sucht. ich denke es wird bei haustieren auch klappen. man zieht 5 karten, denn die 6te wird vorher herausgelegt und soll den vermissten gegenstand, in deinem fall aber das haustier darstellen.

da es im lenormand keine katze gibt habe ich die karte hund genommen da er auch ein haustier ist. der erste signifikator zeigt an ob der gegenstand, in deinem fall aber dein haustier, gefunden wird. die anderen 4karten zeigen an wo sie ist.

hier ist mal die legung






der hund (weil er auch ein haustier ist) wurde vor der legung herausgelegt und steht für deine katze.

der erste signifikator sind die wege, bergmann sagt sie ist weder eine positive noch negative karte, sondern eine modifikationskarte, d.h dass ist eine karte die sich ihrer umgebung anpasst, es kommt also auf die anderen karten an ob sie als neg oder pos gedeutet wird.

die restlichen 4 karten zeigen wo deine katze ist.

bergmann sagt dass das buch für eine stelle steht wo viel papier ist, oder bücher, zeitschriften, sonstige unterlagen liegen. das buch kann auch für eine schule stehen (wissen - buch). auf jeden fall verborgen.

der reiter, sagt bergmann, kann für ein auto stehen. das haus für eine familie, ein geschäft, oder ein haus. für die ruten steht leider nichts in bergmanns buch.

zusammengefasst denke ich dass deine katze versteckt bzw gut verborgen entweder in einem haus, einem auto ist oder an einer stelle mit viel papier.

ich hoffe du findest deine katze! drück dir die daumen,

viele grüße, plutonic

Liebe Plutonic


Vielen Dänk für deine Legung :kiss4: und sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, wir hatten einen Sicherungsbrand und alle Geräte sind kaputt...

Bei deiner Legung kam mir gerade spontan nur in den Sinn, dass Luna in einem Haus sein kann, denn eine Stelle mit viel Papier kommt mir nicht in den Sinn/kenne ich keine hier in der Nähe.

Meinst du ich soll nochmals anfangen mit Flyer aufhängen? die Bauern hier sind leider schon sehr genervt mit meiner Suche, aber ich möchte nichts unterlassen, um meine Luna zu finden...

Herzliche Grüsse
Meli
 
hallo plutonic ,

bei deiner legung kam mir ganz spontan der gedanke es könnte sich hier um ein reiterhof / bauernhof handeln ?? hmm darum gibt es wege ,unterlagen,gespräche,tiere und haus hmm ist nur so ein gefühl ! vielleicht hilft es ;-) viel glück

Ein Bauernhof kann sehr sehr gut sein, denn ich wohne sehr abgelegen und rundum sind nur Bauernhöfe und alles ist grün

Liebe Grüsse
Meli
 
vielleicht ein Altpapiercontainer.............

oder eine fahrende Bücherei,

ein Schulbus?
 
ein hof kann sein, ja, würde auch zu der karte haus passen :) papier sollte aber in der nähe sein da das buch dafür steht. ich hoffe du findest luna bald, drücke dir ganz fest die daumen!

liebe grüße, plutonic
 
Vielleicht auch ein Mensch der mit Bücher n zutun hat,
wohnt in der Nähe ein Lehrer, Bibliotekar, ein Verleger, ein Schriftsteller oder auch Maler, die haben viel mit Papier zutun .
Eine historische Gedenkstätte , sogar ein Pastor (Kirche/Kapelle) der hat immer ein Buch und ist viel unterwegs.
vielleicht dort :confused:
 
Werbung:
Nach Plutonics Legebeispiel denke ich die Katze ist in einer Garage eingesperrt. Dort steht sonst ein Auto und es sind auch Papiere oder Unterlagen vielleicht auch alte Zeitungen gelagert.
Schau dich bei den Nachbarn nochmal um!
 
Zurück
Oben