Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Kannst Du mir bitte auch nachsehen ob ich mal wieder in eine Beziehung gehe, die mal länger dauert, ich danke dir von ganzem Herzen. Danke
 
Hab jetzt überlegt, und mir ist doch tatsächlich nichts eingefallen.

so ist das auch im Alltagsleben bei mir.

Ich habe keine Fragen mehr ....:rolleyes:

Da gehts mir ein wenig wie dir, die Langeweile ist groß ...:D

Sodele nun habe ich mir einen Tee gemacht, und ganz intensiv
darüber nachgedacht, über eine Frage.

eines wäre da doch, meine Kraft liegt im Winterschlaf, nach dem
Marathon der letzten Monate.

Was kann ich tun, damit die Kraft wiederkommt ?

:danke:
 
Ich will mir braune Stiefel kaufen und such schon seit ein paar Tagen. Werde ich heute nachmittag die richtigen finden?


:)
Frl.Zizipe
 
hallihallo,

ich möchte bitte auch!!!! :)

wird es ein wiedersehen mit klaus geben?

danke! :)

lg skarto

Ja, die konstante Sehnsucht bringt die Hoffnung auf einen Neubeginn. Aber es ist ein Berg zu überwinden, das heißt du musst was tun, nämlich Freude über das Gelingen zeigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben