Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Hi Loge,

ich bin zurzeit am Arbeiten für dieses Monsterding namens Studienabschlussarbeit, und jedes mal wenn ich mich ransetze, kommt so eine Anspannung und Angst hoch, nur Mist zu fabrizieren und in der vorgegebenen Zeit nicht fertig zu werden. Welche Mittel und Wege gibt es da, diese runterziehenden Gedanken aufzulösen oder dgl.?

(Sorry falls die Frage blöd gestellt ist, aber ich will einfach wissen: Wie weiter in der ganzen Geschichte?)

:danke:

Edit: Oder sollt ich gleich fragen, ob ich mit der Arbeit erfolgreich werde und wie das Ganze ausgehen wird? Sorry für meine Verwirrung... :rolleyes: :confused:
 
Hallo loge,

ja dann frag ich auch mal was:)

Werde ich nächstes Jahr mein gestecktes Ziel erreichen?
(Ich denke die Karten wissen was ich meine )

Vielen Dank im Vorraus...........:umarmen:

LG Flimm
 
hallo,

ich würde auch eine frage stellen wenn ich noch darf...
finde ich endlich einen partner der bleibt :rolleyes:

dankeschön

Ich weiß nicht, ob du darfst. ;)

Waren sie alle flüchtig? Da liegen Verletzungen und daher der Kummer mit Veränderungen. Daher bleibt es oberflächlich. Mach dir bewusst, dass jeder Moment neu ist, nur die eigene Erinnerung nicht. Nutze die Weisheit der Ahnen, höre da zu, sie stehen dir erkennend zur Seite. Die Liebe ist ein Mysterium des Geistes, das dir mit ihrer Hilfe bewusst werden darf.
 
Hi Loge,

ich bin zurzeit am Arbeiten für dieses Monsterding namens Studienabschlussarbeit, und jedes mal wenn ich mich ransetze, kommt so eine Anspannung und Angst hoch, nur Mist zu fabrizieren und in der vorgegebenen Zeit nicht fertig zu werden. Welche Mittel und Wege gibt es da, diese runterziehenden Gedanken aufzulösen oder dgl.?

(Sorry falls die Frage blöd gestellt ist, aber ich will einfach wissen: Wie weiter in der ganzen Geschichte?)

:danke:

Edit: Oder sollt ich gleich fragen, ob ich mit der Arbeit erfolgreich werde und wie das Ganze ausgehen wird? Sorry für meine Verwirrung... :rolleyes: :confused:

Zum ersten Teil: Horror vacui. Machen hilft. Ganz simpel.

Zur Frage: Geh da unbeschwert dran, dann kannst du deine Phantasie entsprechend reisen lassen. Das einzige, womit du Kummer hast, ist die Angst etwas fertig zu stellen. Drück dich aus, kommuniziere, zetere mit dir - und es wird eine leichte Geburt. Du lernst eh für's Leben - nämlich die Umsetzung gerade.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde auch bitten wenn es noch geht:)

Meine Frage wäre, ob ich mit dem einen, der mir sehr nahe am Herzen liegt mal zusammen komme oder nicht, oder was du in der Hinsicht sonst noch siehst...

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Glg Zwergal
 
Zurück
Oben