Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
Hi Loge,

hab mir in letzter Zeit mal Kaffesatzlesen lassen. Dort kam immer wieder, dass mein Mann wieder zu mir zurückkommen möchte.
Kannst Du mir eine Zeit nennen?

Lg
 
Danke Dir,

weißt du im Moment bin ich mir nicht sicher was das beste für uns beide ist,
und irgendwie sind wir beide nicht recht glücklich...
werde versuchen mehr unter Leute zu gehen, stimmt das tut oft schon gut.

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hi Loge,

hab mir in letzter Zeit mal Kaffesatzlesen lassen. Dort kam immer wieder, dass mein Mann wieder zu mir zurückkommen möchte.
Kannst Du mir eine Zeit nennen?

Lg
Stimmt, die Trennung ist rückgängig. Im Februar gibt es zwar ein kleines Erblühen, aber ich denke, es wird April werden, wenn der Winter den Umbruch geschafft hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben