Liste aller Erleuchteten Menschen

Gott ist alles nichts was nicht Gott ist, existiert, also ist Gott auch im Menschen
Meiner Erfahrung nach ist Gott nicht alles was ist, sondern Er ist liebevoll und heilig. Der Mensch hat als Kind Gottes seine eigene begrenzte Schöpfermacht und ist in der Lage, selbst Dinge zu erschaffen/manipulieren.
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach ist Gott nicht alles was ist, sondern Er ist liebevoll und heilig. Der Mensch hat als Kind Gottes seine eigene begrenzte Schöpfermacht und ist in der Lage, selbst Dinge zu erschaffen/manipulieren.
über das würde ich jetzt nicht streiten aber die Erfahrung der Erleuchtung ist, dass dieses Bewusstsein allumfassend ist, also ist auch nichts davon ausgeschlossen
 
Meiner Erfahrung nach ist Gott nicht alles was ist, sondern Er ist liebevoll und heilig.
Gott ist alles was ist. Ist zudem liebevoll und heilvoll... und alles ist wie es ist gut so wie es ist. Es ist einfach... wertfrei, urteilsfrei, frei von Vergleichen... es ist.... und wir Lebenwesen können aus allem was ist und wie es ist, schöpfen, schöpferisch etwas kreieren, erschaffen, verändern... und alles ist wieder wie es ist...
 
Das Gott allumfassend ist dazu braucht man nicht erleuchtet sein um das zu wissen.

Urknall Universum Mensch. Und im Mensch wirkt der Urknall weiter. Einfach erklärt.
 
Christus heißt ja nicht erleuchtet sondern gesalbt.
Die Interpretation von Celsius ist falsch bzw. entspricht nicht der Wirkmechanik der Erleuchtung. Ja, einige wollen das haben aber diejenigen, die hatten wissen, dass nur der Ego-Tod in die Erleuchtung führt. Da relativiert sich der Egobooster ganz schnell. Erleuchtung ist cool aber fast niemand sagt dir, dass du dafür sterben musst und zwar freiwillig und selbst den Willen muss man noch aufgeben. PS: es geht um Wahrheit, nicht im gesalbt oder erleuchtet
 
Die Interpretation von Celsius ist falsch bzw. entspricht nicht der Wirkmechanik der Erleuchtung. Ja, einige wollen das haben aber diejenigen, die hatten wissen, dass nur der Ego-Tod in die Erleuchtung führt. Da relativiert sich der Egobooster ganz schnell. Erleuchtung ist cool aber fast niemand sagt dir, dass du dafür sterben musst und zwar freiwillig und selbst den Willen muss man noch aufgeben. PS: es geht um Wahrheit, nicht im gesalbt oder erleuchtet
Warum machst du aus deiner Extremerfahrung sprich Nahtod eine Erleuchtungshype draus ?

Hat das was mit deinem ICH bzw. Ego zu tun ?
 
Werbung:
Zurück
Oben