Lisa - mit tränen in den Augen

Werbung:
Lisa, ich grüße Dich mit einem Tränen in den Augen!

Oh Kind, Opfer der gewaltigen Kraft zur Zeugung die in uns steckt!
Wahrlich versuche ich, ist es mein größter Wunsch, genauso wie es Deiner ist, andere Menschen vor dem gleichen Absinken in die Materialität zu bewahren!
Glaube mir, ich werbe für ein gerechtes Leben, frei von zwang und egtl. allem weltlichen, sofern es dem einen oder anderen möglich ist- Ich weiß in Dtld. gibt es 90 Millionen Menschen, die von nichts anderem träumen wie Sex, Geld un d Ansehen- doch ist diese Welt verblendet und hat ihre wahren Werte verloren - Glaub mir, der Mensch ist ein werdender Gott - und Reinheit, Barmherzigkeit, Tugend Mut und Kraft sind seine wahren Werte- Es ist aber nie zu spät sie zurückzuerkämpfen - ich sehe wie Du daran arbeitest- und ich freue mich dass wir in die selbe Kerbe bei den jugendlichen hauen - scheut euch davor mit jedem wildfremden Intimkonkontakte zu haben, denn sonst verprasst ihr euren gesunden Sexual-Instinkt und werdet irgendwann zu wilden Säuen.

Wir sind in einer wunderbaren Zeit geboren, denn die Welt befreit sich von den Diktatoren und Machtherrschern- und es wird eine wunderbare Zeit kommen, wenn die Älteren Brüder, die Herren des Lichtes aus der Verborgenheit wieder zurückkehren und öffentliche Ämter einnehmen werden. Dies ist seit Jahrunderten beschlossen und so wird es kommen. Die menschheit kann ihre schlimmen Tage vergessen und sich erfreuen an einem Zeitalter der Zusammenarbeit und nicht des Egoismus, in der jeder nach seinen eigenen Vorteil kämpft!
Lisa -mein Kind- Du bist durch das Feuer des Elends gegangen, aber jetzt kommt Deine Zeit in der Du erwachen wirst, und Dich befreien kannst von dem was war - denn in Wahrheit sind wir nicht unser Körper unsere Vergangenheit sondern die Unsterblichkeit, und das ewige Jetzt. Ich bin Dein Bruder und kämpfe für Erleuchtung
Constantin, eine Manifestation Shivas



deine schönfärberei finde ich zum kotzen! (davon abgesehen, dass alles schön und auch häßlich ist, wie immer...)


shimon
 
Ich warte einfach bis es Dir scheiße geht dann kommste angekrochen
:lachen: Auf was bist Du eigentlich aus?
Reflektion isses mal ganz sicher nicht ...

Tatsächlich auf Jüngersuche? Dann solltest Du
vielleicht mal Deine Verkaufsstrategie überdenken.
Mit Reizwörtern wie "angekrochen" und "schlecht gehen"
wird das nur ganz schwer in die Gängen kommen ...

Übrigens bin ich zuletzt gekrochen, bevor ich gelernt habe zu gehen.
Ja und schlecht gehen? Hmm, was is das? Gibbet dat in Tüten?

Don't worry, be happy! :)

Nee, also was ist jetzt echt Deine Motivation, am
laufenden Band solche Fred's aufzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am besten Du wirst Lehrerin in der Schule gg






Ihr glaubt gar nicht wie ich euch schon in die Höhe ziehe, wenn ihr eure Gedanken auf mich lenkt

ae? I merk aber nix davon. Ziehst dich vielleicht selber in die Höhe durch den Bledsinn der da immer von dir kommt, gepaart mit dem Wahn die Manifestation eines Gottes zu sein?
Reichst du dir leicht nicht als normaler Mensch? Musst du deshalb eine andere Identität annehmen? :zauberer1
 
Zurück
Oben