Lisa - mit tränen in den Augen

Werbung:
Wenn ich mir die ganzen Threads so anschau, dann tipp ich auf nen frisch-fröhlichen Sicherungsbrand.

:)
 
Viele Menschen kommen doch nicht mal für 10 sek. am Tag aus dem Morast ihres menschlichen Treibens heraus - da ist kein Lichtblick für die arme menschliche Seele
Sie haben sich ganz verloren - die Menschen wissen nicht mehr woher sie kamen, wohin sie gehen werden

Ein Boot ohne Führer wird irgendwann an einem Felsen zerschellen

OM

Beziehst du auf selbst, mit armer Seele? Ehrlich gesagt sehe ich dich als einer an der arm ist im Seelischen. Kann dir raten lass es sein dich als einen über den Menschen stehendes Wesen zu sehen. Wenn du so Erleuchtet sein würdest. Wäre dein Verhalten anders. Zum Beispiel würdest du Vernunftbegabt die Fragen und Postings beantworten. Und komme nicht mit tue ich doch oder es muss jeder für sich herausfinden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hmm, meinereins würde die Projektion von hinduistisch geprägtem Schöpfungswahn
in Verbindung mit ausgeprägem Messiaskomplex diagnostizieren ...
Einfach mal unter die kalte Dusche, da werden Sie geholfen!
 
Zurück
Oben