Lisa - mit tränen in den Augen

ae? I merk aber nix davon. Ziehst dich vielleicht selber in die Höhe durch den Bledsinn der da immer von dir kommt, gepaart mit dem Wahn die Manifestation eines Gottes zu sein?
Reichst du dir leicht nicht als normaler Mensch? Musst du deshalb eine andere Identität annehmen? :zauberer1


Ich bin kein normaler Mensch . Ihr seid alle werdende Götter, ich hab den Sprung geschafft

Ich bin auch Dein Avatar!

MFG
 
Werbung:
Das Avatar besagt aber nicht "hebe dich von anderen ab, und stelle dich über sie".
:zauberer1

In gewisser Weise stehe ich ja über den Menschen - und zwar himmelhoch

Aber wenn Du Dich von meinen Worten angegriffen fühlst, dann war das nicht meine Absicht, sondern egtl will ich Dich erhöhen

MFG
 
Präzisiere das bitte mal...


Viele Menschen kommen doch nicht mal für 10 sek. am Tag aus dem Morast ihres menschlichen Treibens heraus - da ist kein Lichtblick für die arme menschliche Seele
Sie haben sich ganz verloren - die Menschen wissen nicht mehr woher sie kamen, wohin sie gehen werden

Ein Boot ohne Führer wird irgendwann an einem Felsen zerschellen

OM
 
Werbung:
Heraus aus eurem weltlichen Treiben!!!

Präzisiere das bitte mal...

Viele Menschen kommen doch nicht mal für 10 sek. am Tag aus dem Morast ihres menschlichen Treibens heraus - da ist kein Lichtblick für die arme menschliche Seele
Sie haben sich ganz verloren - die Menschen wissen nicht mehr woher sie kamen, wohin sie gehen werden

Ein Boot ohne Führer wird irgendwann an einem Felsen zerschellen

OM


Wie, genau, sieht das aus, was Du geschrieben hast (was genau tust Du...?)

Verdeutlichst Du das bitte mal anhand eines oder mehrerer konkreter Beispiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben