lila Dreieck

Fee9

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2006
Beiträge
3
Habe mich eben erst registrieren lassen und gleich mal eine Frage:

Ich habe vor einigen Wochen plötzlich während des Fernsehens "etwas" auf dem Bildschirm gesehen. Ich schaute recht gelangweilt irgend eine Sendung über Promis an und plötzlich bildete sich rechts auf dem Bildschirm ein leichtes Licht, das zur unteren Hälfte in die Mitte wanderte und es bildete sich ein Dreieck, das mit leuchtendem Lila ausgefüllt war und funkelte. Ich schaute es einige Sekunden an bis es ebenso plötzlich wieder verschwand.
Ich denke mal nicht, dass das wirklich gesendet wurde, zumal im Hintergrund nichts dazu gesagt wurde.

Ich hatte schon öfter mal "was" gesehen, so Lichter, goldene Kugeln und auch mal Feuerfontänen. Da konnte die Erklärung auch an meinen Augen liegen oder so. Nur, dieses Dreieck war so glasklar und deutlilch.

Hat jemand Ähnliches erlebt oder weiß was das wohl zu bedeuten hatte?
 
Werbung:
Hallo Mantinalela,
danke für diese schöne Antwort. Ja, viele haben mir dies bereits auch so gesagt. Nur, manchmal zweifle ich schon und ich frage mich, warum geht es mir dann nicht besser in meinen Leben, wenn sich mir die Engel zuwenden. Aber grundsätzlich freue ich mich sehr, dass ich dies sehen durfte. So deutlich.

Liebe Grüße
Fee9
 
Werbung:
mhh das mit dem lila dreieck weiß ich auch nicht so genau da fällt mir ein da es ja auch um lichtkugeln und so geht könnten es wirklich nachrichten von den engeln sein.Also zu dem lila fällt mir da der erzengel zadkiel ein er hat die farbe violett,und er ist der engel der vergebung und toleranz er ist zuständig von umwandlung negativer eneregie.hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Zurück
Oben