versucht ein wesen mit mir in kontakt zu treten ? Oo

die lichtreflexe ... die vorbenannten ... und meine wahrnehmung ist gut ...
[...]
wenn es so etwas banales wäre würde ich hier kaum mit angst sitzen und nachts nicht mehr in den schlaf finden und ich wäre froh wenn ich einfach nur ne macke hätte denn das würde mich wenigstens schlafen lassen :-D

Na, vielleicht bist du einfach mehr als du wahrhaben willst. Angst verstärkt Wirkung, aber auch das bist du. Was magst du also daran? ;)
 
Werbung:
xD das nimmt jetzt ne seltsame wendung .... was soll das heißen ... mehr als ich wahrhaben will? xD ... ich bin der angsthase vorm herren ... ganz ehrlich ... die angst ist mein größter feind und das begann bereits in der kindheit .... diese frage irritiert mich gerade außerordentlich ....ich mag daran nichts und flüchte einfach immer vor dem kram ... und irgendwie habe ich das LAUTE gefühl ... dass ich meine angst ablegen muss weil sie mich dauernd behindert. und diese streichelnde schreibweise verstehe ich gerade nicht so richtig um ehrlich zu sein ... :-D
 
xD das nimmt jetzt ne seltsame wendung .... was soll das heißen ... mehr als ich wahrhaben will? xD ... ich bin der angsthase vorm herren ... ganz ehrlich ... die angst ist mein größter feind und das begann bereits in der kindheit .... diese frage irritiert mich gerade außerordentlich ....ich mag daran nichts und flüchte einfach immer vor dem kram ... und irgendwie habe ich das LAUTE gefühl ... dass ich meine angst ablegen muss weil sie mich dauernd behindert. und diese streichelnde schreibweise verstehe ich gerade nicht so richtig um ehrlich zu sein ... :-D


Hi, deshalb auch die etwas "andere " Wahrnehmung derzeit ?

Könnte möglich sein, denn durch Angst, übersteigerter Angst neigen wir zu irrationalen Wahrnehmungen, die net sein müssten.

Ich denke kein Wesen will Kontakt mir dir aufnehmen, aber deine Selbstwahrnehmung ist derzeit vermutlich etwas "überreizt" .

Ablegen müssen, eher nein, aber sie aufarbeiten, bearbeiten, sich Ängsten stellen zu lernen und das am besten mit professioneller Hilfe. Dann vergeht diese Angst und auch die irrationalen Wahrnehmungen. Wenn du weiterhin "mehr" darin sehen willst, könnte es deine Wahrnehmung wirklich gefärden, sofern sich deine Ängste steigern.

Ich hoffe, du kannst als rationaler Mensch der allem gerne auf den Grund geht, mit meiner Antwort was anfangen. Auch Bettina wollte dich net veräppeln. ;)

GLG Asaliah :)
 
Ähm,....sorry,...vermutlich :D:)

Nun, es stimmt ja auch.

.. oder doch nicht??


Ich wollte mit der Frage eigentlich wissen, was dich sicher macht, das schriebst du ja - um hinsichtlich des Threads ein Argument oder Hinweis zu erarbeiten, was im Gegenzug ausmacht, wenn man sich ängstigt.
Naja - so halt irrwie... war'n Versuch. :)
 
Nun, es stimmt ja auch ...

.. oder doch nicht??


Ich wollte mit der Frage eigentlich wissen, was dich sicher macht, das schriebst du ja - um hinsichtlich des Threads ein Argument oder Hinweis zu erarbeiten, was im Gegenzug ausmacht, wenn man sich ängstigt.
Naja - so halt irrwie... war'n Versuch. :)

Hm,....das was du über Angst und Wahrnehmung geschrieben hast , machte mich sicher. ;) Angst und Wirkung. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben