versucht ein wesen mit mir in kontakt zu treten ? Oo

justicia

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2013
Beiträge
17
hey ihr ... wahrscheinlich hat meine frage schon enormes nervpotential xD ... aber ich bin mit meinem latein am ende und benötige nun fachkundige hilfe .

erstmal kurz ... da ich hier neu bin ... ich bin ein sehr fröhlicher offener und wahrheitsliebender mensch. seitdem ich denken kann setze ich mich für andere ein und befriedige mein helfersyndrom mit tiefster hingabe ;-)
in letzter zeit ging es mit meiner stimmung und meinem verhalten eher in für mich negative sehr untypische muster... das resultat war lethargie.

gut, ... das soll nicht zuviel text werden...

neulich bemerkte ich einen süßen schönen geruch ... der meinem duft ähnlich war, aber definitiv nicht der gleiche .... das hat mich irritiert und ich überlegte wo das herkommen könnte, kam aber wieder darüber weg. als ich dann fotos machte hatte ich eine lila schwade / wolke auf höhe meines unterleibs.

das hat mir angst gemacht .... ich mache privat viele bilder und habe soetwas noch nie gesehen auf einem bild .... aus angst schob ich das thema weg....es ließ mich aber nicht in ruhe und gut eine woche später versuchte ich logische erklärungen dafür zu finden. erfolglos. ich machte bilder in gleicher position und an dem selben ort aber nichts .... ich schaute sämtliche fotos durch die ich in diesem raum gemacht habe und plötzlich fiel mir auf, das seit september ein weißer greller punkt zusehen ist ... der immer wieder in den bildern wandert und auf einem bild sich zu bewegen scheint und einen strich bildet ... grell leuchtend weiß.... weil ich sehr sachlich bin, dachte ich mir , hol ich mir ne freundin und mache die bilder erneut ... vier augen sehen mehr ... nun war es der eine grelle punkt wie immer und noch zwei weitere kleinere .... ich putzte die linse , versuchte es im hellen und im dunkeln ... und es war immer da .... verrückt .... heute dachte ich mir ... ich fotografiere das ding mal gezielt , das ging leider nicht aber dafür habe ich ein mich sehr beeindruckendes bild geschossen .

ein bild setze ich sofort auf mein profil weil ich es hier nicht darf :-/


ich wohne direkt neben einer kirche und bin solchen dingen nicht sonderlich zugetan. meine beste freundin ist extrem katholisch und die ganze welt scheint mich dauernd bekehren zu wollen .
das fing an als ich 7 jahre alt war, wo ich dinge sah die mir angst machten und ich meine augen davor verschloss...
als ich 10 war fingen die bekehrungen an .
ich bin sehr empfänglich auch wenn ich mich dagegen teilweise sträube, habe kleine vorahnungen ( er schreibt dir das und das und es stimmt exakt in jedem wort ... oder auch träume die sich bewahrheiten... , mein bauchgefühl stimmt immer , es seie denn es geht um mich und einen partner, da feht mir wohl die objektivität xD ... und ich bin in meiner umwelt massiv empathisch ,so dass es mir machmal noch schwer fällt eigene gefühle wahrzunehmen, weil fast alles nur durch die umgebung kommt ... heißt auch wenn meine nachbarin über mir probleme hat ... gehts mir schlecht xD nur begreife ich oft nicht ,dass es gerade ihr schlecht geht und nicht mir ... denn so nahe stehen wir uns eigentlich nicht, aber dann erfährt man es doch :-P ... klingt sicher seltsam.

egal.. genug verquatscht ... wenn jemand ne ahnung hat was hier los ist und was das soll dann freue ich mich über antworten :danke:
 
Werbung:
das Bild würde ich gern mal sehen*g Habt ihr versucht, mit der Kamera neben deinem Körper, Bilder zu machen, um zu prüfen, ob es auch auftritt, wenn Du z.B. direkt danach den Schreibtisch fotografierst, oder anderes mit gleichen Bedingungen?
 
das profilbild ist das bild ;-) der fleck wandert unentwegt aber nur in dem einen raum ... nur war er da bisher immer rein weiß ... ich dachte beim ersten blick ,dass es ein mauszeiger sei xD aber weit gefehlt ... in der matrix stecke ich scheinbar nicht xD und es schwirrt immer um mich herum kaum weiter weg als max einen halben meter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Justicia, meine Frage war, ob Du neben deinem Körper schon mal - im gleichen Raum, wenn es sich nur dort bewegt - gemacht hast, um damit zu prüfen, ob es nur im Bereich deines Körpers sichtbar ist, oder auch andernorts im Raum? Das Profilbild ist sehr klein und es war dunkel, als Du die Aufnahme gemacht hast?
 
ja das habe ich und es ist nicht nur auf meinem körper sichtbar ... es bewegt sich frei durch den raum. und ja es war dämmerig :-/ ich habs ja auch größer nur darf ich das ja noch nicht ;-) reinsetzen hier , weil ich die doofe neue bin xD
 
nee.. aber*lach.. und in einem anderen Raum ist es nicht sichtbar auf Bildern? Da ist es nicht? Was tust Du dann, wenn es sich frei im Raum bewegt? Siehst Du es zu manchen Bedingungen nicht, oder siehst Du es immer, egal, wo Du stehst, was Du machst, oder machst Du zu dem Zeitpunkt der Sichtbarkeit immer etwas Bestimmtes?
 
es zeigt sich nur vor der linse ... mit dem bloßen auge nehme ich nichts wahr ... ich hab hin und wieder das gefühl , dass ich berührt werde ... aber das klingt selbst für mich zu irre ;-)
ich stelle mich in den raum und knipse los ... und zack fast auf jedem bild das ding egal wie ich stehe oder wohin ich schaue ... es ist fast so als wollte es fotografiert werden ...
 
Gefühle sind Gefühle, Justicia. Man kann besser mit ihnen umgehen, wenn man das zur Maxime macht*g

mmh.. hast Du einen Spiegel im Raum, oder eine glänzende Oberfläche?*g Ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will?
 
das heißt nichts ist gelogen ... ich mag es nicht wahrnehmen , aber manchmal scheint es mir so als wenn licht flitzt ... ich kann das kaum anders beschreiben , man guckt und denkt sih da war wohl doch nichts ... aber nicht nur ich schaue dem hinterher... meine katze macht das auch :-D
 
Werbung:
Zurück
Oben