liesbesorakel -liebesmagie

Ich weiß nur zu gut wie es euch geht. Ich bin auch das erste Mal seit Jahren wieder verliebt, aber er nicht in mich.
Ich habe es ihm an Silvester gesagt, denn das war für mich der einzige Weg das ganze für mich abzuschließen und unsere Freundschaft zu retten. Er ist der Meinung wir passen nicht zusammen, obwohl er mich schon sehr gerne mag und mir gesagt hat, dass er mich total toll fand als er mich 2004 (!!) das erste Mal gesehen hat. Er war dann fast vier Jahre in Berlin und Sindelfingen und ist erst vor einem Jahr zurück gekommen. Eigentlcih haben wir uns direkt danach wiedergetroffen und hatten auch einen tollen Abend auf seinem Geburtstag und danach ein Date. Danach wochenlang keinen Kontakt, dann wollte er mit mir ins Kino und wir hatten einen schönen Abend, dann 6 Wochen nichts von ihm gehört und dann ruft er mich mitten in der Nacht an, weil er seinen letzten Zug verpasst hat. Wir sitzen die ganze Nacht auf meinem Sofa und er erzählt mir einfach alles, aber er schläft auf dem Sofa, ich in meinem Bett.

Irgendwas zieht ihn scheinbar immer wieder zu mir, aber irgendwie können wir offensichtlich nicht zusammen sein. An Silvester hat er die ganze Zeit an so ner kleinen 20jährigen rumgebaggert. Ich weiß nicht was da bei uns los ist, aber obwohl er mir gesagt hat, dass er nicht in mich verliebt ist, ahbe ich das Gefühl da kommt noch was.

Kann aber auch sein, dass das die Hoffnung in mir ist, die noch nicht bereit ist aufzugeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben