Plötzliches Träumen von der Ex

P

ph4Se

Guest
Hallo an Alle,

kenn mich mit traumdeutung gar nicht aus und bräuchte evtl. mal hilfe.

seit ca. einem monat träume ich regelmäßig von meiner ex (bestimmt schon 15X)
zur info: wir sind seit fast 5 jahren auseinander und hatten seitdem überhaupt keinen kontakt. hab auch nie großartig an sie gedacht, bin seit 4 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen. als wir uns trennten hab ich mich wie ein ********* verhalten, hab sie sehr verletzt - was mir bis heute sehr leid tut. also ich habe sie nicht betrogen o.ä. aber ich habe damals voll mein ding durchgezogen und nicht gar nicht bemerkt wie sehr ich sie verletze. ich hatte immer das gefühl das ich mich auf jeden fall noch bei ihr entschuldigen muss. hatte aber keine tel.-nr. oder ähnliches. vor einer woche hatte hatte ich wieder einen besonders intensiven traum. ich hab am nächsten tag noch mit einem kollegen darüber gesprochen und gemeint ich muss jetzt unbedingt irgendwie kontakt mit ihr aufnehmen. am abend bin ich zu besuch bei meinem kleinen bruder und er richtet mir dann auf einmal grüße von ihr aus. sie hat ihn in einem fourm aufgetrieben und hat wohl in den letzten wochen x-mal versucht mit mir irgendwie kontakt aufzunehmen. sie lebt jetzt übrigens auf fuerte.
das hat mich richtig geschockt.. nach 5 jahren... was für ein "zufall". auf jeden fall hab ich mich dann bei ihr entschuldigt - wir mailen nun ein bißchen hin und her - sie war mir nicht böse, also alles i.O.
aber die träume hören nicht auf ?!

hat jemand ne idee was das bedeuten könnte.?! gefühle o.ä. hab ich nicht mehr für sie, außer das ich die freundschaftlich sehr gern habe.

vorab danke und viele grüße
ph4Se`
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ph4Se

Das mit deinen Träumen klingt für mich schon nach mehr als nur Freundschaft wieder und deine Seele weis es sonst würdest du nicht so oft und intensiv von ihr träumen.

Dein Herz und Seele hängen vermutlich an ihr viel mehr als du war haben willst auch (Verstand her) und du hast es die lezten Jahre einfach verdrängt auf die Seite geschoben und nun ist es wieder entflammt alles.

Weis leider auch nicht mehr aber vom Gefühl her denke ich das es so sein könnte und warte mal ab was sich noch entwickelt.

Sorry das ich nicht besseres antworten kann.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben