Wie komm ich da nur wieder raus?

Hallo Lady Aradia,

du schreibst: Wie komme ich da nur wieder raus ?

Du musst für dich eine Basis finden die für dich gut und gesund ist, sonst machst du dich kaputt. Ich bin zwar Zwilling als Sternzeichen habe den Mond, Mondknoten sowie den Aszendenten im Skorpion. Das Ding mit der Dualseele ist, wenn du diesen Weg einschlagen willst, nur ein weiteres Hindernis auf dein Weg. Wenn nur Freundschaft drin ist, dann lass ihn ziehen, alles andere ist nur schmerzlich für dich und auch für ihn.

Gruss
Baba Selemani
 
Werbung:
DAS IST MEINE GESCHICHTE ... ich fass es nicht, genau das ist auch mir passiert auch ich komme nicht mehr raus, gleiches Spiel mit dem Weglaufen, gleiches Spiel mit den SMS... ich will auch da raus und ich habe ihn verloren weil ich immer geschrieben habe...ich habe ihn bedrängt. und ich hasse mich dafür.
Er ist verheiratet und ich liebe ihn so sehr.
und ich dachte das passiert nur mir...
wir waren so sehr verbunden .... ich habe es zerstört mit meinem Verhalten
er ist mein Gegenstück. ich weiß es, fühle es aber ich habs kaputt gemacht. er Blockt mich ab.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich muss hier auch mal was schreiben! Mir hatte vor 2 Jahren eine Kartenlegerin gesagt, dass ich am ... 2005 einen Mann kennenlerne, karmisch und er hat mich gesucht! So das ist eingetroffen!

So nun die eine längere Vorgeschichte dazu! Ich lebe im Harz in einem kleinen Ort! In unserer Stadt befindet sich ein Berg, auf dem nur Villen stehen! Seit ich 14 war bin ich immer regelmäßig durch diese Straße gefahren und habe mir immer gesagt, dass ich hier irgentwann einmal leben will! Warum das wußte ich nicht! Ich bin wie gebannt immer durch diese Straße gefahren!

So nun gehts weiter! Als ich meinen "Mann" gesehen habe (Es war im Kaufland an der Kasse) da dachte ich mir, der müsste mich jetzt suchen bei "Nur die Liebe zählt"! So er suchte mich auch! Er fand mich bei Harzflirt im Netz (Singlebörse) Er schrieb mich an! Ich sah mir eigentlich nicht so ähnlich auf dem Bild! Er schrieb mir 2 lange Briefe! Aber wie schon geschrieben wir sahen uns nur einmal an der Kasse! Nun gut, es geht weiter! Wir trafen uns zum Essen, er saß vor mir, sauber und adrett und ich? Ich habe vorher Klamotten zur "Altkleider" gebracht für den Freundin und sah einwenig schmuddelig aus! So und nun weiter!

Er sagte zu mir, er lebe in Scheidung, habe 3 Kinder und lebe " in der Straße wo ich seit meinem 14. Geburtstag fast jeden Tag vorbei gefahren bin". Das komische an der Sache ist außerdem, das er aus dem Rheinland hierher gezogen ist! Das sind fast 500 km unterschied zu uns! Ich damals im "Osten" und er im "Westen"!

Nun gut! Mein kleiner Sohn war damals 6 Jahre alt! Naja dachte ich mir, ich liebe ja Kinder! So nun weiter! Ich sah später dieses Haus! Ein riesiges altes Bollwerk, erbaut 1935! Seit ich hier einzog sehe ich Geister! Habe keine Angst mehr vor ihm! So nun wieder weiter! Seit dem 1. Tag an, sahen wir uns jeden Tag! Ich wurde vor 2 Jahren bevor ich ihn kennengelernt hatte an Krebs opperiert! Und mir wurde gesagt, ich werde keine Kinder mehr bekommen! Von 2 Ärzten bekam ich das gesagt! Tja mein bzw. unser Sohn ist nun 7 Monate alt!

Er ist nun geschieden, und alles wäre gut, aber aber aber! Er ist nun sehr krank, gekündigt und das Haus wird wohl zwangsvollstreckt! Wir streiten uns immer mehr, ich will ihn andauernd verlassen, aber ich kann nicht! Ich denke manchmal ich muss es lernen nicht mehr zu laufen, endlich mal was zu ende machen! Ich weiß bzw. kenn auch nicht den Grund usnerer Beziehung! Weiß nur das sie karmisch und schicksalsbehaftet ist! Und es ist nichts gutes! Soweit bin ich schon gekommen im Internet! Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen! Nur welche? Das Haus hat mich gesucht, das weiß ich auch!

Vielleicht weiß jemand einen Rat!

LG Nicolett
 
Hallo Ihr Lieben,

ich muss hier auch mal was schreiben! Mir hatte vor 2 Jahren eine Kartenlegerin gesagt, dass ich am ... 2005 einen Mann kennenlerne, karmisch und er hat mich gesucht! So das ist eingetroffen!

So nun die eine längere Vorgeschichte dazu! Ich lebe im Harz in einem kleinen Ort! In unserer Stadt befindet sich ein Berg, auf dem nur Villen stehen! Seit ich 14 war bin ich immer regelmäßig durch diese Straße gefahren und habe mir immer gesagt, dass ich hier irgentwann einmal leben will! Warum das wußte ich nicht! Ich bin wie gebannt immer durch diese Straße gefahren!

So nun gehts weiter! Als ich meinen "Mann" gesehen habe (Es war im Kaufland an der Kasse) da dachte ich mir, der müsste mich jetzt suchen bei "Nur die Liebe zählt"! So er suchte mich auch! Er fand mich bei Harzflirt im Netz (Singlebörse) Er schrieb mich an! Ich sah mir eigentlich nicht so ähnlich auf dem Bild! Er schrieb mir 2 lange Briefe! Aber wie schon geschrieben wir sahen uns nur einmal an der Kasse! Nun gut, es geht weiter! Wir trafen uns zum Essen, er saß vor mir, sauber und adrett und ich? Ich habe vorher Klamotten zur "Altkleider" gebracht für den Freundin und sah einwenig schmuddelig aus! So und nun weiter!

Er sagte zu mir, er lebe in Scheidung, habe 3 Kinder und lebe " in der Straße wo ich seit meinem 14. Geburtstag fast jeden Tag vorbei gefahren bin". Das komische an der Sache ist außerdem, das er aus dem Rheinland hierher gezogen ist! Das sind fast 500 km unterschied zu uns! Ich damals im "Osten" und er im "Westen"!

Nun gut! Mein kleiner Sohn war damals 6 Jahre alt! Naja dachte ich mir, ich liebe ja Kinder! So nun weiter! Ich sah später dieses Haus! Ein riesiges altes Bollwerk, erbaut 1935! Seit ich hier einzog sehe ich Geister! Habe keine Angst mehr vor ihm! So nun wieder weiter! Seit dem 1. Tag an, sahen wir uns jeden Tag! Ich wurde vor 2 Jahren bevor ich ihn kennengelernt hatte an Krebs opperiert! Und mir wurde gesagt, ich werde keine Kinder mehr bekommen! Von 2 Ärzten bekam ich das gesagt! Tja mein bzw. unser Sohn ist nun 7 Monate alt!

Er ist nun geschieden, und alles wäre gut, aber aber aber! Er ist nun sehr krank, gekündigt und das Haus wird wohl zwangsvollstreckt! Wir streiten uns immer mehr, ich will ihn andauernd verlassen, aber ich kann nicht! Ich denke manchmal ich muss es lernen nicht mehr zu laufen, endlich mal was zu ende machen! Ich weiß bzw. kenn auch nicht den Grund usnerer Beziehung! Weiß nur das sie karmisch und schicksalsbehaftet ist! Und es ist nichts gutes! Soweit bin ich schon gekommen im Internet! Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen! Nur welche? Das Haus hat mich gesucht, das weiß ich auch!

Vielleicht weiß jemand einen Rat!

LG Nicolett

liebe nicolett,

ist es wichtig für dich, in dieser villenstrasse zu wohnen?
ist es dir wichtig geld zu haben?
heißt es in der liebe nicht "in guten wie in schlechten zeiten"?

all das was du zuvor erzählt hast waren die puzzelteile die zu deinem partner führten...das haus hat dich nicht gesucht...es war weil du bis dahin die wegweiser hattest....liebst du ihn aus tiefsten herzen oder liebst du das haus und die villenstrasse? weißt du ich würd mit meinem sv auch unter den brücken von pusemuckel schlafen...mir ist nur wichtig seine nähe zu genießen und bei ihm zu sein...ich würde ihn auch pflegen bis zu seinem letzten atemzug aus liebe....geld kann ich nicht mit ins nächste leben nehmen...es macht mich nicht schöner oder besser als andere...nur das was in dir ist ist wichtig.....also was sind deine wahren gedanken in deiner jetzigen situation....stell dir selbst diese fragen...und du wirst erkennen wo dein karma und deine aufgabe liegt

lg blue
 
...wenn man es sich so vorstellt, dass sich zwei seelen so sehr lieben, dass sie einander versprechen, einander durch die vielleicht härtesten lektionen zu begleiten - und wenn die lektion z.b. loslassen ist, dann muss der andere wohl oder übel irgendwie weg gehen -, dann hat das was ziemlich romantisches...

Liebe Heike,

genau diese Seelenliebe habe ich ebenso erfahren, wie du, auch mit der Lektion
des Abschieds, der Trennung, des Freilassens eines geliebten Menschen.
Ich halte es wirklich für die schwerste Lektion, die wir hier auf der Erde lernen wollen,
und wir haben es in einigen Leben ohne Erfolg versucht, erst jetzt ist es uns gelungen.
Ich bin wirklich sehr dankbar, eine so liebevolle Seele an meiner Seite zu haben,
auch wenn wir menschlich getrennt sind, so sind wir doch seelisch immer zusammen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
lieber diddi!

ich wünsche dir von herzen das beste, und dass du ganz viele wunderbare momente erlebst auf deinem weg...:kuesse: ...

...und ich möchte gerne weitergeben, dass das leiden sich verändert, wenn man erkennt, welche lernaufgabe man eigentlich zu erledigen hat...was der andere einem spiegelt...dann wird aus sinnlosem irgendwie sinnvolles leiden...und man erkennt irgendwann, dass es an einem selbst liegt, dieses ganze leiden an sich abzustellen...aber der weg dorthin ist mühsam und meist sehr schmerzvoll...

noch etwas: an all jene, die in einer (karmischen) partnerschaft leben, in der sie "vom anderen" verletzt werden (ich habe auch diesen fall in meinem leben)...ich glaube, dass man auch das als spiegelbild sehen muss, und darin erkennen kann, wie sehr man sich selbst verletzt...wie streng man mit sich ist, oder wie boshaft, wie respektlos man über sich selbst denkt...der andere spielt uns selbst quasi, wenn man es sich als film vorstellt...
...und wenn man dann draufkommt, dass man eigentlich respekt verdient, geborgenheit, glücklich zu sein...und wenn man dann anfängt, diese dinge für sich auch zu wollen...dann muss der andere diese grausliche rolle auch nimmer spielen...und man kann eine neue beziehungsebene betreten...

ich schicke euch allen ganz viel liebe.:umarmen:

danke für deine antwort, lieber diddi,:blume:
ganz herzliche grüße,
h.
 
Werbung:
natürlich werd ich ihn lieben, ich will ja aus dem haus weg, aber er nicht! ich würde am liebsten mit ihm ganz von vorn anfangen! aber dennoch immer streit! mir hat das haus angst gemacht! ich brauche das hier alles nicht mehr! ich will nur ruhe mit ihm endlich ruhe im leben ohne angst! ich fand es nur komisch mit dem haus! wie ich schon schrieb unsere liebe ist karmisch
 
Zurück
Oben