mein bester Freund

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich schreibe heute mit einer wichtigen Bitte. Bei mir hat sich einiges im Leben getan. Kurz hat es so ausgesehen, als würde endlich Ruhe einkehren und ich wieder meine Mitte finden kann, aber jetzt herrscht doch wieder Chaos.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin dieses Monat von zu Hause ausgezogen. Mein bester Freund Moritz und ich haben uns gemeinsam eine Wohnung genommen. Wir kennen uns seit 7 Jahren und beide hatten wir den selben Gedanken, als seine vier jährige Beziehung auseinander ging...eine gemeinsame Wohnung.
Kurz nachdem wir die WG beschlossen hatten, lernte er seine jetzige Freundin kennen. Ich lebe jetzt schon in der neuen Wohnung, Moritz wird erst Ende Mai einziehen, dafür übernachtet er ab und an bei mir. Wir haben schon früher gekuschelt, aber jetzt intensiviert es sich und teilweise passieren Dinge, wo ich mich frage, was hier gerade läuft.
Ansprechen möchte ich ihn nicht darauf, weil ich Sorge um unsere Freundschaft habe und weil ich selbst nicht weiß wie er reagieren würde.

Nun zu meiner Bitte: Gibt es vielleicht Freiwillige unter euch, die einmal versuchen wollten mir zu legen und zu deuten? Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich wüsste, was da los ist. Ob er verwirrt ist, ob er sich nicht traut klare Linien zu ziehen, ob er es einfach bei mir "versucht" und wohin sich das alles entwickelt....

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar!!!!!

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben