liesbesorakel -liebesmagie

carina220

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
8
hallo,

ich hab seit monaten mörderliebeskummer und ich träume ständig von ihm und in den träumen entwickelt sich jedesmal eine langfristige und harmonische beziehung.
in der realtität gibt es von seiner seite aus mehr keinen kontakt und er will nur freundschaft, aber iwas in mir sagt mir, warte ab, dass wird noch?

an wem könnte ich mich wenden um herauszufinden, ob ich auf dieses gefühl hören soll/kann oder ob ich mir ds nur selbst einrede?

bin dankbar für jede hilfe, ich möchte nur endlich gewissheit wie immer die auch ausschaut
 
Werbung:
Ich denke das was sagt "warte ab" ist vermutlich eher dein starker Wunsch und entspricht vermutlich leider nicht der Realität. Mal ehrlich...der Typ verhält sich doch deutlich und hats dir sogar ehrlich gesagt...versuche loszulassen und glaub mir ich weiß wie schwer das ist, denn ich hatte mal eine ähnlich Situation, letztendlich bist du dann aber freier und du wirst stärker. Erkenntnis ist der erste Schritt.
LG

P.S.: Du kannst dabei nichts verlieren, denn sollte es mit euch doch noch was werden trittst du ihm gegenüber viel selbstbewusster auf und bist damit wohl interessanter. ;) Vertraue darauf, dass dir das Leben schon gibt was du brauchst. :)
 
die ganze story zwi. uns ist es einfach, die mich daran zweifeln lässt, dass es nichts wird
wir haben uns 2002 kennengelernt in einem kurs, danach immer wieder wiedergetroffen (durch zufall?) ohne die nummern auszutauschen und kaum war ich von meinem ex getrennt, traf ich ihn wieder und einige monate darauf gabs den ersten kuss etc.
kann sowas zufall sein?
 
:trost:

ich kenne das .. ich dachte auch, es kann kein Zufall sein, dass ich einen bestimmten Mann kennengelernt habe, da unsere Wege uns immer irgendwie zusammengeführt haben!
Aber schau mal, vielleicht ist das ein Lernprozess für dich.
Es ist leichter gesagt, als getan - ich weiß!! und vielleicht ist es anmaßend, wenn ausgerechnet ich das sage, da ich was die Liebe betrifft auch nicht immer brilliante Entscheidungen treffe, aber nimm die Situation an. Geh auf Abstand zu dem Typen, versuche ein wenig dich selbst zu finden und aus dieser "Sache" etwas zu lernen!

Wünsch dir alles Liebe und viel Kraft! :trost:

dieMuse:)
 
Entgegen meinen Vorrednern!

Da es mir selbst ähnlich geht...Lass dir NIE sagen, was du tun sollst. Kein Aussenstehender war in Eurer Beziehung, und kann dir deshalb Tipps geben. Vergiß das "Ich würde..." oder "An deiner Stelle...". Nur DU und DEIN Herz wissen die Antwort.
Sei dir der Kraft deines Herzens bewusst!

Alles Liebe! :umarmen:

Earthangel
 
Entgegen meinen Vorrednern!

Da es mir selbst ähnlich geht...Lass dir NIE sagen, was du tun sollst. Kein Aussenstehender war in Eurer Beziehung, und kann dir deshalb Tipps geben. Vergiß das "Ich würde..." oder "An deiner Stelle...". Nur DU und DEIN Herz wissen die Antwort.
Sei dir der Kraft deines Herzens bewusst!

Alles Liebe! :umarmen:

Earthangel

ich schließe mich der meinung 100% an!!!
liebe grüße und alles gute!!!
 
prinzipiell richtig, aber das eigene gefühl kann einen schon mal täuschen, besonders wenn man in einer angelegenheit zu sehr emotional verwickelt ist und nicht mehr klar durchblickt oder aber zu viele wünsche reinprojiziert die einfach nicht der realität entsprechen
 
Werbung:
mir gehts leider genauso. auch er macht im moment keinen kontakt (is aber im ausand zur zeit) und ich denke staendig an ihn. bin voellig aus der balance. ich denke wir haben karma zusammen und auch ich hab das gefuehl das da noch was wird. oder ist es so dass ich mich da taeusche, er ueberhaupt meine gefuehle fuer mich hat und ich daraus was lernen soll?
 
Zurück
Oben