Liebt er mich ?

Werbung:
@Veranti ,

Du hälst Dich normalerweise ja ziemlich zurück, was Deutungen angeht und kommst ganz oft nur mit einem einzigen Wort als Deutung rein und dann gerne nur mit einem "Nein" und Ausrufezeichen, wie bei mir auf meinem Thread . Ich finde es ist hier schon recht ausführlich und genügend zum Thema geschrieben worden und es ist Ruhe in das Thema eingekehrt. Mit dem erneuten einstellen von Karten wirst Du @Marlen1985 nun sicher wieder verunsichern, da sie nicht deuten kann. Deine eigene Deutung zum Blatt vermisse ich dann hier auch. Was soll das Ganze?

Ich finde, wenn Du hier Deine eigene Neugier auf die Frage "ob seine Gefühle so tief sind, wie er behauptet" befriedigen willst, dann hättest Du dies lieber für Dich alleine tun sollen.
 
wenn Du hier Deine eigene Neugier auf die Frage
Ich war noch nie in meinem ganzen Leben neugierig.
Ich brauche die Bilder wenn möglich eng anliegend damit ich besser lesen kann. Wie in diesem Fall noch nicht durchgelesen. Und halte sie mir fest in dem ich poste. Weil mir privat etwas dazwischen kommt.
@Polterhummel & @Loop & @VindErde & der ganze Rest einschließlich Tolkien ihr habt mich ziemlich verletzt damit.
Kann man das nicht raus nehmen?
Nein aber mich ....
 
Liebe @Veranti
Ich glaube nicht, dass dich nur irgendwer von den hier genannten verletzen wollte. So wie @Tolkien geschrieben hat, ist einfach schon ziemlich viel Wasser den Bach zuntergeflossen was Marlen u ihre Beziehung bzw Krankheit angeht. Ebenso in der Vergangenheit und offensichtlich auch im Dt Forum.
Lass laufen .... und dich drücken :blume:
 
Mein Like war auf jeden Fall nicht direkt gegen deine Person gerichtet und schon gar nicht wollte ich dich damit auf irgendeine Art und Weise verletzen.

Es war als Zustimmung gedacht, dass man das Thema nicht jedes Mal aufs Neue aufwühlen sollte zum Wohle von Marlen. Ich denke und hoffe, dass sie diesbezüglich auf einem guten Weg ist und sich nun etwas um sich selber kümmert. Und solche Vorlagen wie eine erneute Legung könnte das Ganze wieder rumreißen.
War natürlich nicht als Angriff gemeint. :)
 
Werbung:
@Polterhummel & @Loop & @VindErde & der ganze Rest einschließlich Tolkien ihr habt mich ziemlich verletzt damit.

mich einschliesslich wahrscheinlich, denn ich habe den post auch geliked.

also wenn ich dich verletzt habe damit dann tut es mir leid, aber es ändert trotzdem nicht meine meinung.
Ich mein, zumindest musst du ja die erste Seite angeschaut haben, und ganz ehrlich, wenn ich sehen würde da sind bereits über 30 Posts geschrieben , dann schau ich mir zumindest die letzten 1 oder 2 an, wie oder wo der Stand ist.

Kritik sollte doch vertragen werden, ist doch nichts schlimmes daran, Kritik ist nicht persönlich sondern auf die Sachlage geschrieben.
Kopf hoch, lass laufen ...und drücken.
Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben