Liebt er mich ?

Werbung:
@Veranti ,

Du hälst Dich normalerweise ja ziemlich zurück, was Deutungen angeht und kommst ganz oft nur mit einem einzigen Wort als Deutung rein und dann gerne nur mit einem "Nein" und Ausrufezeichen, wie bei mir auf meinem Thread . Ich finde es ist hier schon recht ausführlich und genügend zum Thema geschrieben worden und es ist Ruhe in das Thema eingekehrt. Mit dem erneuten einstellen von Karten wirst Du @Marlen1985 nun sicher wieder verunsichern, da sie nicht deuten kann. Deine eigene Deutung zum Blatt vermisse ich dann hier auch. Was soll das Ganze?

Ich finde, wenn Du hier Deine eigene Neugier auf die Frage "ob seine Gefühle so tief sind, wie er behauptet" befriedigen willst, dann hättest Du dies lieber für Dich alleine tun sollen.

Ich möchte mich hier gerne auf @Tolkien beziehen und zwar u.a. auf den Punkt, mit einem Deutungsabgebot - so nenne ich es jetzt mal - welches aber nur aus einem Wort oder Satz besteht und ohne Erklärung. Sowas finde ich insgesamt wenig hilfreich für den Fragenden, wenn nicht sogar verwirrend, verunsichernd.
Insofern bin ich da ganz bei dir @Tolkien!

Und ich finde, das liegt auch die Sorgfaltspflicht einer jeder Person, die sich an einer Deutung beteiligt. Egal ob es hier auf einem "Übungsforum" ist oder nicht. Egal ob man es professionell oder hobbymäßig betreibt. Es sollte einem immer bewusst sein, dass es eine tragende Auswirkung auf Fragende haben kann und man sollte sich immer seine Gewissenhaftigkeit vor Augen halten.

Sicherlich gibt es auch mal Statements wo auch ein einziger Satz ausreicht, das will ich gar nicht abstreiten, aber in der Regel bedarf es schon noch einer kleinen Erklärung dabei.

Und wenn man sich zuvor einen Thread nicht so weit durchliest, dass man weiß worum es geht, dann sollte man es sich vielleicht doch sparen, etwas zu kommentieren oder einzustellen.
 
sollte man es sich vielleicht doch sparen, etwas zu kommentieren oder einzustellen.
und das ohne jede Deutung - und wer soll dann hier Marlen die neuen aufkommenden Fragen
beantworten --? Sie selbst kann es doch nicht deuten - aber die Bilder - die kann sie sehen und das
ganze Karussel geht von vorne hier los.

Ich brauche die Bilder wenn möglich eng anliegend damit ich besser lesen kann. Wie in diesem Fall noch nicht durchgelesen. Und halte sie mir fest in dem ich poste. Weil mir privat etwas dazwischen kommt.
Für so etwas hast du doch einen eigenen Thread - wo du was zum dir merken reinstellen kannst.

Ich verstehe das absolut nicht. Karten einstellen einfach so - und nichtmal ne Deutung oder
Erklärung - erst nach der Reaktion darauf hier.
 
Aber ich hab gelegt ob er nun gefühle für seine Nachbarin hat oder nicht:

5 14 33
25 24 15
35 23 31

ok wer die karten reinstellen mag soll das tun......

lg marlen
 
Werbung:
Zurück
Oben