Liebt er mich ?

Werbung:
Aber Hallo :winken5:....@Andúril .....- das Schwert Arargons - das Schwert des Königs ....schaltet sich hier (wieder) ein....

....Ist der König also doch endlich zurückgekehrt ?

Und das etwa eigens wegen @Marlen1985 ?

Ich sorg mich eigendlich eher um ihren Freund ...
wie entwürdigend muss es sein wenn er dem treiben hier irgendwann mal gewahr wird ...
z.B. weil Bekannte ihn ansprechen ...das kann dir völlig den Boden weg ziehen und den Glauben an die Menschen auch nehmen ...

was das andere angeht ...halt ich mich weiterhin etwas mehr aus dem internet raus ..
und kümmer mich um wichtigeres als KönigSein
 
Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass du einen erhöhten Redebedarf zu haben scheinst. Das hat jeder mal und ist total ok.
Die Menschen hier nehmen dich schon ernst, oder meinst du, dass sie dir sonst antworten würden? Vergessen darfst du jedoch nicht, dass hier dich hier niemand persönlich kennt und angesichts deiner Erkrankung auch niemand ausgebildet ist, d.h. manche mögen vielleicht überfordert sein.

Du wärmst das Thema hier regelmäßig neu auf. Der Nachteil: Es ändert nichts. Der Vorteil: Du bekommst Aufmerksamkeit und Zuhörer, die sich dir zuwenden. Ich denke, da liegt auch der Hase begraben. Inwieweit tust du selbst etwas für dich?

Ich z.B. gehe wahnsinnig gerne in die Badewanne, liebe es joggen zu gehen, höre Musik, koche mir etwas Leckeres zu essen und stelle meine Wohnung auf den Kopf, wie jetzt gerade, damit ich es mal wieder fein habe.

Gibt es etwas, das dir Spaß macht, in dem du so richtig versinken kannst?

Edit: Im Übrigen würde auch ich dir empfehlen, dein Foto rauszunehmen. Dein Foto, plus Geburtsjahr und echter Name ... man hat immer für diejenigen gegenüber, die Teil des Gesprächsstoffes sind (hier dein Freund) auch die Pflicht, deren Anonymität zu wahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben