Liebt er mich ?

Hallo liebe @Marlen1985

für mich bist du alt genug- zu tun was du willst und von mir aus auch so oft du willst. Machst du ja auch sowieso.

Hier werden Karten gelegt und du hast hier wie jeder andere User das Recht eine Frage einzustellen und jeder hat hier das Recht dir zu antworten oder auch eben nicht.

Niemand kennt dich und deine Umstände wirklich und niemand kann dich wirklich beurteilen wo du stehst.
Und wie es dir wirklich geht. Aber jemanden wegen Krankheit auszugrenzen - und ihn zu bevormunden finde ich auch nicht o.k. Du bist hier auf dem Forum ein User wie alle anderen auch - der die gleichen Rechte hat wie jeder Andere auch.

Auf deine Frage- liebt er mich ? Hast du dir folgende Karten gezogen...



....QS .


verdeckte Karten





Du hast hier schon Kartenbilder zur Liebe gesehen und auch schon einige eigestellt- Du weisst also auch was bei Gefühlen für Karten liegen sollten. Wenigstens das Herz sollte dabei sein- oder der Mond- aber hier liegt nichts dergleichen. Auch du als Dame kommst hier nicht mal vor.

Es liegt hier verdeckt jede Menge Stress und Streit, den ihr wohl zwischendurch hattet - oder vllt hat er auch nonverbal dein ganzes Misstrauen mitbekommen, als du hier deines Verdachtes seine Untreuee wegen ein Blatt nach dem anderen hier eingestellt hast.

Auf jeden Fall liegt hier, dass sich im Gegensatz zu deinen ersten Kartenbildern zwischen euch einiges verändert hat zu Ungunsten seiner Gefühle und eurer Beziehung.Aber das lag auch in einem grossen Blatt von dir auch mal mit Warnung davor drin- auf die du aber nicht gehört hast.

Hier liegt Geheimniskrämerei seinerseits - er ist nicht mehr offen zu dir - um Stress mit dir zu vermeiden, aber da hast du sicher auch selbst mit dran mitgewirkt. Es sieht in deinen Karten so aus - als würde es ihm langsam zu anstrengend - oder als ob er mit anderen Sorgen beschäftigt ist oder auch mit sich selbst.

Warum er dir was anderes sagt, als das was hier liegt, kann ich dir nicht sagen- ich kann dir nur sagen, was deine von dir gezogenen Karten mir hier sagen. Und da liegen aktuell keine Gefühlskarten mit drin nur Stress und Probleme.

Es liegt am Anfang noch der Hund für ein die Treue halten wollen -aber auch ein innerer Rückzug darunter. Aber ein eindeutiges JA auf deine Frage liegt hier nicht im Kartenbild drin für mich. Mit dem Bär verdeckt an letzter Stelle fühlt er sich von dir zu sehr dominiert.

LG
Red


.

Hallo liebe Rechi,
Ich habe eine Frage und zwar, dürfte ich dir mal privat schreiben ?
Lg, Aylin und einen wunderschönen Tag gewünscht ♥️
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe Rechi,
Ich habe eine Frage und zwar, dürfte ich dir mal privat schreiben ?
Lg, Aylin und einen wunderschönen Tag gewünscht ♥️
Aber läuft doch auch schon bei dir bei @elfenzauber111
Hallo elfenzauber!

Ein sehr tolles Angebot.
Und hätte sehr gerne Interesse, wenn das Angebot noch gilt.
Ich würde gerne wissen wie es in meiner Partnerschaft in den nächsten Zeiten passiert
Dankeschön und liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben