Liebt er mich ?

M

Marlen1985

Guest
Hi ihr lieben

Ich wollte nur wissen ob seine gefűhle so tief sind wie er behauptet..
..
Hab bereits im deutschland forum karten gelegt.

Hund kreuz mäuse
Fische Berg Weg
Fuchs Baum wolken

Wer mag deuten?

Lg marlen
 
Werbung:
Ja mit lenormand und in dieser reihenfolge

Es gibt ja verschiedene Lenormandkartendecks. In deiner Legung liegt beispielsweise der Fuchs mit drin. In manchen Decks schaut er nach rechts, in anderen nach links. Das kann für die Deutung eventuell wichtig sein.... Das selbe gilt für Wolken und Mäuse. Dunkle/Helle Seite der Wolken etc.

Auf den ersten Eindruck würde ich sagen, dass wird nix.
Der Berg in der Mitte ganz Zentral. Da ist wohl einiges blockiert. Der Fuchs ist auch mit drin. Wenn ich richtig gerechnet habe, sogar auch in den verdeckten Karten.

Hund und Kreuz sind für mich bleibende Belastungen...da wäre jetzt wieder wegen den Mäusen das Deck wichtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben