Liebeszauber

Werbung:
ja dann werde ich das so machen.
aber "kann" man einem 23jährigen, der mit esoterik nix am hut hat, einfach so seinen geburtsstein schenken?
 
Und ich sage es noch einmal, was zusammen gehört kommt auch zusammen, was nicht zusammen gehört kommt auch durch Magie nicht zusammen und wenn doch....dann durch schwarze.Mehr sage ich dazu nicht mehr
 
ja dann werde ich das so machen.
aber "kann" man einem 23jährigen, der mit esoterik nix am hut hat, einfach so seinen geburtsstein schenken?

ja wieso denn nicht... ein stein ist doch hübsch und blind ist er ja nicht -höchstens vor liebe... ausserdem wird er, wenn es ihn auch nur ein ganz kleines bisschen gepackt hat (und daran zweifele ich nicht derzeit) selbst im kohlestückchen den schlummernden diamanten sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben