Liebeszauber

S

SYS41952

Guest
Ich würde gerne einen Liebeszauber machen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Außerdem hab ich ein bissle Angst das das Schwarze Magie ist und das das mein Karma belastet. Hat da jemand Erfahrung mit :confused: *G*
 
Werbung:
Ich würde gerne einen Liebeszauber machen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Außerdem hab ich ein bissle Angst das das Schwarze Magie ist und das das mein Karma belastet. Hat da jemand Erfahrung mit :confused: *G*

ich weiss es nicht ...ja dann hau doch ab...:D...aber ich hätte ähnliche bedenken wie du...also man sollte vielleicht mutig genug sein ...da etwas direkter vorzugehen:D
 
ich weiss es nicht ...ja dann hau doch ab...:D...aber ich hätte ähnliche bedenken wie du...also man sollte vielleicht mutig genug sein ...da etwas direkter vorzugehen:D

Aber ich bin total schüchtern..gibt es dagegen auch nen Zauberspruch? Wie ist das den mit dem Karma bei so einem Liebeszauber, werde ich dann nicht mehr wiedergeboren?
 
sys ich würde dir raten : schnidel ab und wech :D somit haste keinen ärger mehr, somit brauchst dich nicht belasten und alles is wieda jut ;)

oder die Variante:

Sys nein tu es nicht, bitte nicht, lass dich auf sowas nicht ein, oh nein, sys das brauchst du doch gar nicht nein nein nein, das kann nicht sein, dein karma oh gott dein karma.... :D :D
 
Ich würde gerne einen Liebeszauber machen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Außerdem hab ich ein bissle Angst das das Schwarze Magie ist und das das mein Karma belastet. Hat da jemand Erfahrung mit :confused: *G*

dann halt dich von discotheken und straßencafes fern. bei mir ist sogar der arbeitsplatz gefährlich, gestern haben sie mir an der aldikasse aufgelauert. (manchmal ist das böse schlecht blondiert:D) und besuche niemals ein esoseminar, die tun nur so, tatsächlich wollen sie alle nur das eine, pfffh. hinter jedem esolächeln lauert das frisch geschiedene weib. sie faseln von erleuchtung, sind aber völlig ausgehungerte triebmonster:blue2:

ich weiß, das du gut aussiehst. wenn du nicht unbedingt auf die straße mußt, bleib daheim.
 
Werbung:
Aber ich bin total schüchtern..gibt es dagegen auch nen Zauberspruch? Wie ist das den mit dem Karma bei so einem Liebeszauber, werde ich dann nicht mehr wiedergeboren?

entscheidend ist die absicht wenn die gut ist ...kann nach meinem gefühl nix passieren...du willst ja ...dass es ihr gut geht...nur dann kann sowas nach meiner meinung funktionieren ...denn dann ist es wohl liebe...also wenn es aus liebe ist ...dann wird sie auch so ihre wege finden...:)
 
Zurück
Oben