Liebeszauber

Liebeistalles

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
12
Habe mich total in jemanden verliebt und dieser jemand auch in mich.
Wir sind aber noch nicht zusammen und ich hab angst dass es nicht klappt. denkt ihr ein liebeszauber funktioniert wirklich? wenn man ganz fest daran glaubt? ich würde gerne einen machen
 
Werbung:
Habe mich total in jemanden verliebt und dieser jemand auch in mich.
Wir sind aber noch nicht zusammen und ich hab angst dass es nicht klappt. denkt ihr ein liebeszauber funktioniert wirklich? wenn man ganz fest daran glaubt? ich würde gerne einen machen

*lach*
ihr seid noch nicht zusammen und du hast jetzt schon angst? hach die erste zeit des verliebens ist schon eine schöne zeit :party02:

mach ein anziehungsritual für dich. hol dir ruhe, vertrauen und glück in dein leben.....der rest kommt von alleine.

wenn du mit dem mond arbeitest, mach es nicht bei abnehmenden mond ;)
 
Na gut ,von mir bekommst Du einen Liebeszauber der über 2000 Jahre alt ist ,also kauf eine Flasche Rotwein und eine rote Rose . Es muß aber eine Flasche aus dunklem Glas sein . Die Rose besprichst Du und sag ihr was Du Dir wünschst eine rote Kerze sollte dabei brennen, aber hüte Dich vor Worten wie ,,Ewigkeit",oder ,,unbedingt". Wenn Du fertig bist trage die Rosenblüte 3 Tage und Nächte an Deinem Herzen , am allerbesten in der Vollmondzeit ,dann pflückst Du die Rosenblätter ab und wirfst sie in die geöffnete Weinflasche . Überflüssig zu sagen das ihr dazu allein sein müßt wenn ihr den Wein trinkt , Du und Dein Angebeteter. Aber Du mußt ihm in die Augen schauen wenn er den ersten Schluck trinkt ,dann denk an Deine Worte die Du der Rose anvertraut hast , denk daran während jeden Schluckes , stell Dir vor wie Dein Zauber mit dem Wein durch seine Eingeweide rinnt und sich in seinem Herzen festsetzt . Wenn der Wein alle ist begrabe die Flasche mit den Rosenblättern . gi11.gif
 
danke dafür aber ich hätte eher an einen gedacht, wo er nicht dabei sein muss, gar nicht also..

und warum ich angst habe? weil es mir so viel bedeutet
 
Na gut ,von mir bekommst Du einen Liebeszauber der über 2000 Jahre alt ist ,also kauf eine Flasche Rotwein und eine rote Rose . Es muß aber eine Flasche aus dunklem Glas sein . Die Rose besprichst Du und sag ihr was Du Dir wünschst eine rote Kerze sollte dabei brennen, aber hüte Dich vor Worten wie ,,Ewigkeit",oder ,,unbedingt". Wenn Du fertig bist trage die Rosenblüte 3 Tage und Nächte an Deinem Herzen , am allerbesten in der Vollmondzeit ,dann pflückst Du die Rosenblätter ab und wirfst sie in die geöffnete Weinflasche . Überflüssig zu sagen das ihr dazu allein sein müßt wenn ihr den Wein trinkt , Du und Dein Angebeteter. Aber Du mußt ihm in die Augen schauen wenn er den ersten Schluck trinkt ,dann denk an Deine Worte die Du der Rose anvertraut hast , denk daran während jeden Schluckes , stell Dir vor wie Dein Zauber mit dem Wein durch seine Eingeweide rinnt und sich in seinem Herzen festsetzt . Wenn der Wein alle ist begrabe die Flasche mit den Rosenblättern . Anhang anzeigen 7250


boah! und was macht frau wenn er beim ersten schluck woanders hinsieht? zwing ich ihn dann auch mir in die äuglein zu schauen?
 
O.K. dann bekomme heraus wann er Geburtstag hat und schenk ihm seinen Geburtsstein den Du nat. auch vorher besprochen hast mit einer brennenden roten Kerze . Schenk ihm den Stein mit Deinem Liebeszauber (muß ja nicht zum Geburtstag sein ) mit den Worten , leise murmeln :,,Nimm die Gabe sie sei dein und die Liebe obendrein."Alles andere ist zu unsicher . Um einen Liebeszauber in Abwesenheit zu weben muß man sehr erfahren und willensstark sein .


LG Ravenna:zauberer1
 

Anhänge

  • par29.gif
    par29.gif
    25,2 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben