Liebeszauber für Freundin?

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo, ich hätte gleich noch eine Frage:

Wenn eine Freundin zur Zeit nicht weiß, wie es um sie in Sachen Liebe steht und sie sehr traurig ist, ist es dann erlaubt, dass ich für sie einen Liebeszauber durchführe? Ich würde mir ein Ritual aus einem Buch aussuchen, muss ich dafür was besonderes beachten, wenn es nicht für mich, sondern für jemand anders ist oder genügt meine Absicht? Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal einen kleinen Tip geben, bin noch etwas unerfahren. danke
 
Werbung:
Hallo, ich hätte gleich noch eine Frage:

Wenn eine Freundin zur Zeit nicht weiß, wie es um sie in Sachen Liebe steht und sie sehr traurig ist, ist es dann erlaubt, dass ich für sie einen Liebeszauber durchführe? Ich würde mir ein Ritual aus einem Buch aussuchen, muss ich dafür was besonderes beachten, wenn es nicht für mich, sondern für jemand anders ist oder genügt meine Absicht? Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal einen kleinen Tip geben, bin noch etwas unerfahren. danke

hi
ich finde du solltest keinen zauber machen wenn du unerfahren bist.
is halt meine meinung.
is sie denn single?
wenn ja dann is es mehr oder weniger "normal" dass sie zu dieser jahreszeit traurig ist oder sich einsam fühlt.
tröste sie einfach,muntere sie auf, geh mit ihr irgendwo hin,shoppen, kino, feiern...etc.
ich würde vielleicht nicht gleich auf magie zu greifen.
lg
gusti
 
Werbung:
Hallo, ich hätte gleich noch eine Frage:

Wenn eine Freundin zur Zeit nicht weiß, wie es um sie in Sachen Liebe steht und sie sehr traurig ist, ist es dann erlaubt, dass ich für sie einen Liebeszauber durchführe? Ich würde mir ein Ritual aus einem Buch aussuchen, muss ich dafür was besonderes beachten, wenn es nicht für mich, sondern für jemand anders ist oder genügt meine Absicht? Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal einen kleinen Tip geben, bin noch etwas unerfahren. danke

Deine Freundin sollte sich einfach im klaren sein was sie denn eigentlich will.
Das was momentan in ihrer Welt fehlt, ist das worüber sie sich nicht sicher ist.

Definiert genau was sie will.
Sie will geliebt werden!
Sie will einen Mann der sie geistig nnd körperlich befriedigt!

Legt nicht so sehr Wert auf das Aussehen.
Wenn sie sagt: Ich will einen Mann der 1,80 cm groß ist, blaue Augen hat usw usw. dann wird das nichts.

Die Aspekte liegen woanderst versteckt.
Sind sie seelischer Natur oder sexueller Natur?
Darüber muß man sich im klaren sein.

Die meisten Menschen jammern und jammern, aber wenn man sie dann fragt was sie "eigentlich genau wollen", dann können sie es meist nicht beantworten. Merke das an!

Liebe Grüße
Frabato
 
Zurück
Oben