Bitte um Hilfe

alex999

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

gibt es einen Zauberspruch der zwei Menschen wieder näher zueinander führt!

Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Partner weil eine Bekannte der unsere Beziehung gar nicht passt sehr sehr schlecht über mich geredet hat!
Seit drei Wochen merke ich jetzt wie er vorsichtig ist keine Gefühle mehr zeigt und mich zwar gerne hat aber es kommt kein liebes Wort mehr von Ihm!
Seit diesem krach der da vor drei Wochen war hat er völlig dicht gemacht!

Problem ist noch dazu das wir eine Fernbeziehung haben und das macht die Sache nicht grad leichter!

Von irgendwelchen Schwarzmagischen Dingen halte ich gar nichts also das will ich auf keinen Fall! Auch keine Liebeszauber Dinge usw.

Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand Helfen und mir einen Tip für ein weiss Magisches Ritual bzw. einen Spruch geben der nichts Negatieves beinhaltet!

Danke für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße Eure Alex!
 
Werbung:
Hallo,

es ist nicht hilfreich, wenn Menschen schlechte Dinge über andere Sagen! Es ist aber noch viel schlimmer was sie Dir mit ihren Gedanken antuen können, aber hier liegt die Chance: Denke DU die Beziehung nicht ins Negative!! Mir scheint Du hast damit bereits begonnen, versuche es zu lassen! Distanziere Dich von dem was andere sagen und denken...
Gedanken haben eine ungeheure Macht!
Misstraue nicht! Lass los. Vertraue. Liebe...
Liebe ist die stärkste Macht...und immer freiwillig

Ich verstehe Deine Verzweiflung:)
Bleib ruhig!
Liebe Grüße
Keltin
 
Hallo Liebe Keltin,

danke für die Worte,

im Grunde hast du schon recht!

Es ist nur nicht ganz einfach die Situation zur Zeit zu meistern!

Danke aber für deine lieben Worte! Ich werde mir Sie zu Herzen nehmen :)

Liebe Grüße

Deine Alex
 
Werbung:
Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand Helfen und mir einen Tip für ein weiss Magisches Ritual bzw. einen Spruch geben der nichts Negatieves beinhaltet!

Liebe Alex!

Der absolut beste weißmagische Tipp wäre: Reden. Der "schwarzmagischte" Feind aller Beziehungen ist das Nicht-Reden, das Unausgesprochene....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben