Liebe...

Lustig... Verbindun.

Wolltest Du nicht neulich Dich aus dem Forum verabschieden, weil das Forum voll mit assozialen Menschen voll besetzt ist?

Rede nie schlechtes über die anderen, bevor Du nicht wirklich schlüssig bist!

LG :), Du Maus :)

Ja da fehlt ein G. Tippfehler koennen mal passieren :)

Ich wollte gehen weil ich hier von der Diskussionsart mancher User schockiert war und boese PNs bekam. Aber man kann ja auch mit gutem Beispiel voran gehen. Und dazu gehoert auch die Aussagen von Leuten nicht zu verdrehen ;)
 
Werbung:
Ja da fehlt ein G. Tippfehler koennen mal passieren :)

Ich wollte gehen weil ich hier von der Diskussionsart mancher User schockiert war und boese PNs bekam. Aber man kann ja auch mit gutem Beispiel voran gehen. Und dazu gehoert auch die Aussagen von Leuten nicht zu verdrehen ;)

Ach, verdrehen...das passiert schon hier so oft im Forum. Und auch die bösen...bösen PNs. Das kenne ich auch.

Mach dir nicht draus. Du, süsse maus.:) :umarmen:
 
Um vielleicht nach dem Verlassen des Themas wieder zu diesem zurück zu kehren.

Liebe ist, wenn ein Same aufgeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben