Liebe...

ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, etwas so einfaches zu verstehen .. das einzige, was man tun muss, ist, nicht in gegenteilen zu denken ..

ich schreib hier ja nur von einer negation .. das ist eine negative betrachtungsweise, die sicher nicht ein gegenwurf des positiven ist .. das ist negieren! ..

lg
PT

Genau dass dachte ich als ich deinen Beitrag las- dann kam der Post von mir- der Versuch ein Huhn zu satteln.
Wie genau ist der Punktestand?
 
Werbung:
Schau Dir dein Horoskop unter dem Blickwinkel der Liebe, dann hast Du lebbare Parameter, die sowohl Grenzen als auch die Dimension des Lernens offenbaren.

Mein Partnerplanet ist Saturn. Mit den dazugehörigen Konstellationen und Hauszugehörigkeit weiß ich, wer in Frage kommt. Und wo Grenzen gegeben sind - ein Leichtfuß, Playboy, Heiratsschwindler, oberflächlicher Dauersonnenschein paßt zu mir nicht. Auch berufssmäßig kann ich den Bereich eingrenzen, der zu meinem Partner paßt. Und die Tatsache, daß ich in Liebe ohnehin dem Blitz ausgeliefert bin, kann ich auch erkennen, am Uranus/Mondaspekt, so schaute ich mir sein Horoskop erst in Flitterwochen an.
 
Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist so wie du bist.​


LG

da fühle mich angesprochen...mit dem ersten Blick, auf Gedeih und Verderb...

es lief in der Presse - seinerzeit . ein Foto von Nena mit ihrem ersten Sohn, der herzkrank und behindert auf die Welt kam - Liebe fiel mir dazu nur ein.
 
Liebe ist, wenn ich mich grad mit einem neuen Wesen anfreunde, mit ihm bei Tee und Keksen in seiner Küche sitz, es mir von seiner entfernten Niere und der angeschlagenen zweiten Niere und der drohenden Dialyse erzählt, dabei mit ruhelosem, fast ängstlichem Blick ständig die eigene, kleine Küche überprüft und mir plötzlich durch den Kopf schießt: "Für dich will ich mir auf der Stelle eine Niere rausreissen lassen."

Enttäuschte Liebe ist, wenn ich mir am Ende denk: "Hätt ich ihr doch was in den Tee getan und mich übers Gold gemacht."
 
Werbung:
Erotische Liebe meine ich nicht. Sondern eine Verbindun die tiefer geht und ueber viele Jahre anhaelt. Und waechst.

Lustig... Verbindun.

Wolltest Du nicht neulich Dich aus dem Forum verabschieden, weil das Forum voll mit assozialen Menschen voll besetzt ist?

Rede nie schlechtes über die anderen, bevor Du nicht wirklich schlüssig bist!

LG :), Du Maus :)
 
Zurück
Oben