Liebe...

Werbung:
Äußere Attraktivität ist nicht irrelevant, aber würde auch nicht sagen, dass es alles entscheidend ist. Ich habe auch keinen festen Typ. Wobei es möglicherweise so ist, dass 150 kg nicht mehr aufgewogen (ok, konnte es nicht lassen) werden können, wenn jemand subjektiv eher schlankere Personen attraktiv findet. Außerdem sind innere Werte und äußere Attraktivität auch nicht einander ausschließend, und wer sich auf 150 kg isst hat eventuell auch Prioritäten die einem anderen nicht so zusagen. Mir ist Essen zum Beispiel als Genussmittel nahezu egal. Etwas Mühe kann man sich auch schon geben attraktiv für den anderen und sich selbst zu sein.

LG PsiSnake
man bekommt den Partner, der zu einem passt, wenn man mit seinem Herzen verbunden ist. Das meine ich rein faktisch, nicht romantisch.
Wenn ein sehr attraktiver Partner zu dir passt, wirst Du ihn auch bekommen. Wenn ein Mensch zu dir passt, der allgemein als weniger attraktiv gilt, wirst Du ihn bekommen, lieben, glücklich sein. Wir müssen uns nur von VORSTELLUNGEN lösen und uns ganz auf uns selbst einlassen, dann lassen wir uns automatisch auf den anderen ein und Einlassen ist ein Tor zum Glücklichsein.
 
man bekommt den Partner, der zu einem passt, wenn man mit seinem Herzen verbunden ist. Das meine ich rein faktisch, nicht romantisch.
Wenn ein sehr attraktiver Partner zu dir passt, wirst Du ihn auch bekommen. Wenn ein Mensch zu dir passt, der allgemein als weniger attraktiv gilt, wirst Du ihn bekommen, lieben, glücklich sein. Wir müssen uns nur von VORSTELLUNGEN lösen und uns ganz auf uns selbst einlassen, dann lassen wir uns automatisch auf den anderen ein und Einlassen ist ein Tor zum Glücklichsein.


joah, denke ich ist stimmig so :D
 
man bekommt den Partner, der zu einem passt, wenn man mit seinem Herzen verbunden ist. Das meine ich rein faktisch, nicht romantisch.
Wenn ein sehr attraktiver Partner zu dir passt, wirst Du ihn auch bekommen. Wenn ein Mensch zu dir passt, der allgemein als weniger attraktiv gilt, wirst Du ihn bekommen, lieben, glücklich sein. Wir müssen uns nur von VORSTELLUNGEN lösen und uns ganz auf uns selbst einlassen, dann lassen wir uns automatisch auf den anderen ein und Einlassen ist ein Tor zum Glücklichsein.


was ist denn mit den falschen männern die zum beispiel eine frau schlagen??
 
wie bei einem Auto. es gibt echt tolle Schlitten und wie schauts mit den Extras aus und Funktionen,....Ergonomie, Innenverkleidung,Bremsen, Airbags, Esp,Abs,getönte Scheiben,KLimaanlage,Sound,Licht,Leistung PS, Spritverbrauch, Kofferraum, Schiebedach für die Sicht nach oben, Lenkrad verstellbar usw.?
es muss passen, the sweetest perfection for you and me.
 
Das Nein ist ein Gegenwurf des Ja oder der Wahrheit- auf dass die Wahrheit offenbar und etwas sei- darinnen in Contrarium sei.

ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, etwas so einfaches zu verstehen .. das einzige, was man tun muss, ist, nicht in gegenteilen zu denken ..

ich schreib hier ja nur von einer negation .. das ist eine negative betrachtungsweise, die sicher nicht ein gegenwurf des positiven ist .. das ist negieren! ..

lg
PT
 
Werbung:
Liebe ist nicht festhaltbar noch ein Versprechen, welches lebenslang hält. Geschweige denn ein Vertrag, aus dem die Liebenden sich nach festgelegten Paragrafen stets verhalten müssen.

Wer versucht, sie in künstliche menschgemachte Normen zu pressen oder Regelwerke, wird ganz von alleine zu einem Verlierer.

LG
Any
 
Zurück
Oben