Liebe

Dann soll Mimi mal mit ihrem besten Freund reden..hilft mehr als Magie..
Und wenn dein Schwarm vergeben ist...Finger weg...Was würdest du davon halten, wenn du nen Freund hast, und ne Andre ihn dir mit nem Zauber klaut?

Sorry..das ist nicht Liebe, das ist Egoismus.

ich (mimi)hab schon mit ihm geredet und er bettelt praktisch darum das ich da irg was mache mit seiner art
und noch was warum findet ihr für alles ne ander methode ich glaub mitlerweile ihr habt genau so kp von zauber etc wie wir
 
Werbung:

OK..dann drück mal Alt + F4 damit der Zauber wirkt..
npsqoy5t71.png
 
Mädels seit Ihr sicher das Ihr die Jungs wollt? Ihr werdet auch mit den Nebenwirkungen leben müssen.

Erste Anmerkung, never fuck the company - also mitm besten Freund in die Kiste und dann nen Liebeszauber, huuu das kann schwierig werden.

Zweite Nebenwirkung ganz oft bei Liebeszaubern, die Typen werden ziemlich rattig, also nehmt bloss die Pille sonst sitzt Ihr in den nächsten 2 Jahren mit Nachwuchs da.

Aber wenn Ihr das alles geklärt habt, ja dann wüsst ich ja was!
 
Mädels seit Ihr sicher das Ihr die Jungs wollt? Ihr werdet auch mit den Nebenwirkungen leben müssen.

Erste Anmerkung, never fuck the company - also mitm besten Freund in die Kiste und dann nen Liebeszauber, huuu das kann schwierig werden.

Zweite Nebenwirkung ganz oft bei Liebeszaubern, die Typen werden ziemlich rattig, also nehmt bloss die Pille sonst sitzt Ihr in den nächsten 2 Jahren mit Nachwuchs da.

Aber wenn Ihr das alles geklärt habt, ja dann wüsst ich ja was!

haben wa alles geklärt was wüsstest du den da?
 
Werbung:
Also. Der typ will jaa auch was von mir und das hat er mir ja auch schon gesagt, aber er traut sich nicht mit seiner perle schluss zu machen... und das find ich voll scheiße und der meldet sich jetzt nicht mehr bei mir =(

Das is ne billige Ausrede von dem...die Masche kenn ich..
Liebesgedusel...ich will mich trennen..trau mich nicht...meine Freundin/Frau und ich lieben uns längst nicht mehr..sie versteht mich nicht..du bist ja ganz anders..blablabla..
Und wenn der dich in der Kiste hatte, bist abgeschrieben...
 
Zurück
Oben