neues legesystem

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo

ich habe ein legesystem enddeckt und habe es mal für meine bekannten gelegt.da ich mit den kipperkarten noch übe wollte ich fragen ob ihr mir ein wenig helfen könnt falls ich falsch liege.

nun ja hier erstmal das legesystem:

die themenkarte wird vorher rausgelegt und dann mit allen karten kombiniert.gezogen werden 4 karten:

was die einzelenen plätze bedeuten:

1.zeigt das thema
2.zeigt die gedanken die aber nicht zutreffen
3.zeigt die antwort
4.zeigt die weitere zukunft.


gelegt wird es so:
raugelegte karte
1+2+3+4


legung für eine freundin die sich in einen mann verliebt hat den sie im internet kennen gelernt hat.

rausgelegt:



hier denke ich geht es um eine frau die verliebt ist.
sie hat die hoffnung das er sich verlieben wird,dies wird aber nicht passieren.
es wird zu eifersucht und kummer kommen.
in der weiteren zukunft wird es zu einer veränderung kommen zb ein neuer partner oder so.



diese legung ist für eine bekannte die schon sehr lange in einen mann verliebt ist wo es aber bis jetzt nur eine freundschaft ist:

rausgelegt



es geht bei den beiden um einen neuanfang in der liebe.(die beiden hatten fast 1 jahr keinen kontakt)
sie hofft auf ein liebesgeständnis aber das wird nicht kommen.
es wird nicht ehrlich mit den gefühlen umgegangen und es kommt ein älterer mann auf sie zu.


nun meine beste freundin sie ist verheiratet aber die liebe hat sich schrecklich doll verliebt.
wohlgemerkt in einen mann mit dem sie noch nie gesprochen hat nur blick kontakt.

rausgelegt:



hier geht es um einen verliebten mann.
allerdings werden die beiden keine liebesreise machen obwohl sie dies vielleicht hofft.
hm da kommt ein ende der liebe.ok aber die nachfolgende karte verstehe ich dann nicht.da wird gezeigt das die liebe glücklich verläuft.


na und zum abschluss lege ich dann auch mal auf mich und meinen partner.

rausgelegt:



oh es geht um grosse schwärmereien.
hm ich habe die hoffnung das man an der liebe fethält dies wird aber nicht sein.
eine wirklich schöne harmonische liebe kommt.überraschungen kommen auch auf mich zu


nun jetzt bin ich auf eure kritik oder zustimmung gespannt

viel spass
glg
 
Werbung:
Ich versuchs auch mal...

was die einzelenen plätze bedeuten:

1.zeigt das thema
2.zeigt die gedanken die aber nicht zutreffen
3.zeigt die antwort
4.zeigt die weitere zukunft.


gelegt wird es so:
raugelegte karte
1+2+3+4


legung für eine freundin die sich in einen mann verliebt hat den sie im internet kennen gelernt hat.

rausgelegt:



hier denke ich geht es um eine frau die verliebt ist.Deine Freundin wahrscheinlich?
sie hat die hoffnung das er sich verlieben wird,dies wird aber nicht passieren.Sie denkt er ist ihr Herzblatt ,zur Zeit..
es wird zu eifersucht und kummer kommen.Es kommt zu Hindernissen,ein Treffen wird nicht klappen.
in der weiteren zukunft wird es zu einer veränderung kommen zb ein neuer partner oder so.Wahrscheinlich ändert sie ihre Ansichten,was den Mann angeht?



diese legung ist für eine bekannte die schon sehr lange in einen mann verliebt ist wo es aber bis jetzt nur eine freundschaft ist:

rausgelegt



es geht bei den beiden um einen neuanfang in der liebe.(die beiden hatten fast 1 jahr keinen kontakt)Es geht tatsächlich um einen Neuanfang,etwas Neues aber es braucht Zeit...
sie hofft auf ein liebesgeständnis aber das wird nicht kommen.Sie hofft auf einen Kontakt übers Telefon oder eine Nachricht von "ihm".
es wird nicht ehrlich mit den gefühlen umgegangenVielleicht ist es der falsche Zeitpunkt oder ihre Angst ,die sie lähmt den ersten Schritt zu machen und es kommt ein älterer mann auf sie zu.Oder es bleibt nur bei einem "guten Freund"vorerst..


nun meine beste freundin sie ist verheiratet aber die liebe hat sich schrecklich doll verliebt.
wohlgemerkt in einen mann mit dem sie noch nie gesprochen hat nur blick kontakt.

rausgelegt:



hier geht es um einen verliebten mann.Es geht um einen Mann/Freund/Bekannten,die Gefühle sind aber nicht da für diesen Mann,vielleicht ist hier der Mann von deiner Freundin angezeigt?
allerdings werden die beiden keine liebesreise machen obwohl sie dies vielleicht hofft.Es kommt Bewegung ins Spiel,irgendwas kommt ins Rollen...zumindest möchte sie was bewegen,bzw.ändern
hm da kommt ein ende der liebe.Was Altes geht verloren ,sie schaut nach Vorn...ok aber die nachfolgende karte verstehe ich dann nicht.da wird gezeigt das die liebe glücklich verläuft.Ja das ist die Glückskarte,ist doch schön,durch die wird alles gut werden,egal ob sie sich für ihren Mann entscheidet oder ihren "Schwarm"..ich denke aber der Ausgang ist noch ungewiss...


na und zum abschluss lege ich dann auch mal auf mich und meinen partner.

rausgelegt:



oh es geht um grosse schwärmereien.Eine tiefe Verbindung mit großen Wünschen und Hoffnungen und vielen Gefühlen
hm ich habe die hoffnung das man an der liebe fethält dies wird aber nicht sein.Vielleicht ist es ein goldener Käfig?Es wird ein bißchen eingeengt/beengt,man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen..
eine wirklich schöne harmonische liebe kommt.überraschungen kommen auch auf mich zuEs sieht schon gut aus,denke ich...mit viel Zuwendung und Aufmersamkeit,ein Geschenk halt!


nun jetzt bin ich auf eure kritik oder zustimmung gespannt

viel spass
glg[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs auch mal...

was die einzelenen plätze bedeuten:

1.zeigt das thema
2.zeigt die gedanken die aber nicht zutreffen
3.zeigt die antwort
4.zeigt die weitere zukunft.


gelegt wird es so:
raugelegte karte
1+2+3+4


legung für eine freundin die sich in einen mann verliebt hat den sie im internet kennen gelernt hat.

rausgelegt:



hier denke ich geht es um eine frau die verliebt ist.Deine Freundin wahrscheinlich?
sie hat die hoffnung das er sich verlieben wird,dies wird aber nicht passieren.Sie denkt er ist ihr Herzblatt ,zur Zeit..
es wird zu eifersucht und kummer kommen.Es kommt zu Hindernissen,ein Treffen wird nicht klappen.
in der weiteren zukunft wird es zu einer veränderung kommen zb ein neuer partner oder so.Wahrscheinlich ändert sie ihre Ansichten,was den Mann angeht?



diese legung ist für eine bekannte die schon sehr lange in einen mann verliebt ist wo es aber bis jetzt nur eine freundschaft ist:

rausgelegt



es geht bei den beiden um einen neuanfang in der liebe.(die beiden hatten fast 1 jahr keinen kontakt)Es geht tatsächlich um einen Neuanfang,etwas Neues aber es braucht Zeit...
sie hofft auf ein liebesgeständnis aber das wird nicht kommen.Sie hofft auf einen Kontakt übers Telefon oder eine Nachricht von "ihm".
es wird nicht ehrlich mit den gefühlen umgegangenVielleicht ist es der falsche Zeitpunkt oder ihre Angst ,die sie lähmt den ersten Schritt zu machen und es kommt ein älterer mann auf sie zu.Oder es bleibt nur bei einem "guten Freund"vorerst..


nun meine beste freundin sie ist verheiratet aber die liebe hat sich schrecklich doll verliebt.
wohlgemerkt in einen mann mit dem sie noch nie gesprochen hat nur blick kontakt.

rausgelegt:



hier geht es um einen verliebten mann.Es geht um einen Mann/Freund/Bekannten,die Gefühle sind aber nicht da für diesen Mann,vielleicht ist hier der Mann von deiner Freundin angezeigt?
allerdings werden die beiden keine liebesreise machen obwohl sie dies vielleicht hofft.Es kommt Bewegung ins Spiel,irgendwas kommt ins Rollen...zumindest möchte sie was bewegen,bzw.ändern
hm da kommt ein ende der liebe.Was Altes geht verloren ,sie schaut nach Vorn...ok aber die nachfolgende karte verstehe ich dann nicht.da wird gezeigt das die liebe glücklich verläuft.Ja das ist die Glückskarte,ist doch schön,durch die wird alles gut werden,egal ob sie sich für ihren Mann entscheidet oder ihren "Schwarm"..ich denke aber der Ausgang ist noch ungewiss...


na und zum abschluss lege ich dann auch mal auf mich und meinen partner.

rausgelegt:



oh es geht um grosse schwärmereien.Eine tiefe Verbindung mit großen Wünschen und Hoffnungen und vielen Gefühlen
hm ich habe die hoffnung das man an der liebe fethält dies wird aber nicht sein.Vielleicht ist es ein goldener Käfig?Es wird ein bißchen eingeengt/beengt,man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen..
eine wirklich schöne harmonische liebe kommt.überraschungen kommen auch auf mich zuEs sieht schon gut aus,denke ich...mit viel Zuwendung und Aufmersamkeit,ein Geschenk halt!


nun jetzt bin ich auf eure kritik oder zustimmung gespannt

viel spass
glg
[/QUOTE]



ich danke dir na dann lag ich ja wenigstens nicht bei allem daneben bin mal gespannt ob alles so kommt finde aber es passt schon zu den personen
 
Ich stimme zum Großteil mit A0805 überein. Bei manchen Karten kämen mir noch andere Ansätze in den Sinn, die ich einfach mal dazu schreibe.

@A0805, ich hoffe, du siehst es mir nach, dass ich deine Ausführungen dazu zitiere. Aber wie gesagt, bin ich häufig deiner Meinung :)

Ich versuchs auch mal...

was die einzelenen plätze bedeuten:

1.zeigt das thema
2.zeigt die gedanken die aber nicht zutreffen
3.zeigt die antwort
4.zeigt die weitere zukunft.


gelegt wird es so:
raugelegte karte
1+2+3+4


legung für eine freundin die sich in einen mann verliebt hat den sie im internet kennen gelernt hat.

rausgelegt:



hier denke ich geht es um eine frau die verliebt ist.Deine Freundin wahrscheinlich? oder es geht hier um Fürsorglichkeit, die sie durch ihn erfährt.
sie hat die hoffnung das er sich verlieben wird,dies wird aber nicht passieren.Sie denkt er ist ihr Herzblatt ,zur Zeit..
es wird zu eifersucht und kummer kommen.Es kommt zu Hindernissen,ein Treffen wird nicht klappen.
in der weiteren zukunft wird es zu einer veränderung kommen zb ein neuer partner oder so.Wahrscheinlich ändert sie ihre Ansichten,was den Mann angeht?



diese legung ist für eine bekannte die schon sehr lange in einen mann verliebt ist wo es aber bis jetzt nur eine freundschaft ist:

rausgelegt



es geht bei den beiden um einen neuanfang in der liebe.(die beiden hatten fast 1 jahr keinen kontakt)Es geht tatsächlich um einen Neuanfang,etwas Neues aber es braucht Zeit...
sie hofft auf ein liebesgeständnis aber das wird nicht kommen.Sie hofft auf einen Kontakt übers Telefon oder eine Nachricht von "ihm".
es wird nicht ehrlich mit den gefühlen umgegangenVielleicht ist es der falsche Zeitpunkt oder ihre Angst ,die sie lähmt den ersten Schritt zu machen falsche Hoffnungen, falsche Vorstellungen, vielleicht schätzt sie auch selbst ihre Gefühle zu ihm falsch ein. und es kommt ein älterer mann auf sie zu.Oder es bleibt nur bei einem "guten Freund"vorerst..


nun meine beste freundin sie ist verheiratet aber die liebe hat sich schrecklich doll verliebt.
wohlgemerkt in einen mann mit dem sie noch nie gesprochen hat nur blick kontakt.

rausgelegt:



hier geht es um einen verliebten mann.Es geht um einen Mann/Freund/Bekannten,die Gefühle sind aber nicht da für diesen Mann,vielleicht ist hier der Mann von deiner Freundin angezeigt?
allerdings werden die beiden keine liebesreise machen obwohl sie dies vielleicht hofft.Es kommt Bewegung ins Spiel,irgendwas kommt ins Rollen...zumindest möchte sie was bewegen,bzw.ändern -> das ist das, was sie sich wünscht, aber nicht zutrifft, richtig?
hm da kommt ein ende der liebe.Was Altes geht verloren ,sie schaut nach Vorn...ok aber die nachfolgende karte verstehe ich dann nicht.da wird gezeigt das die liebe glücklich verläuft.Ja das ist die Glückskarte,ist doch schön,durch die wird alles gut werden,egal ob sie sich für ihren Mann entscheidet oder ihren "Schwarm"..ich denke aber der Ausgang ist noch ungewiss...


na und zum abschluss lege ich dann auch mal auf mich und meinen partner.

rausgelegt:



oh es geht um grosse schwärmereien.Eine tiefe Verbindung mit großen Wünschen und Hoffnungen und vielen Gefühlen
hm ich habe die hoffnung das man an der liebe fethält dies wird aber nicht sein.Vielleicht ist es ein goldener Käfig?Es wird ein bißchen eingeengt/beengt,man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen.. nachdem diese Karte ja "falsche Gedanken" anzeigen soll, würde ich mal eher sagen, man hat ein wenig Angst vor Blockaden, Hemmungen, sich eingesperrt fühlen, was aber nicht zutrifft.
eine wirklich schöne harmonische liebe kommt.überraschungen kommen auch auf mich zuEs sieht schon gut aus,denke ich...mit viel Zuwendung und Aufmersamkeit,ein Geschenk halt!
21: vertrautes Verhältnis, etwas passiert innerhalb der 4 Wände, Privatsphäre, Intimität; 17: Freude, Überraschung, vielleicht auch Kinder...


nun jetzt bin ich auf eure kritik oder zustimmung gespannt

viel spass
glg
[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben