Bitte um Hilfe bei Deutung... kenn mich nicht mehr aus

Hallo Pechengel (Glücksengel gefiele mir besser)
ich habe mal wieder Lust zu deuten und gebe meinen Senf auch noch dazu!

1. Ein Anruf an Dein Innerstes - eine wichtige evtl. radikale Veränderung
in Deinem leben vorzunehmen.
In Dir geschieht etwas ! Du brauchst die Veränderung nur noch in Dein
Bewusstsein dringen zu lassen. Es ist die Zeit der Erneuerung.

2.Dein Leidensdruck ist zu gross geworden, dass Äusserste ist erreicht
was Du ertragen willst. Es ist der Kampf der Gedanken, Du solltest
das Leiden zum Abschluss bringen !

3.Es zeigt sich die kämpferische >Ausseinandersetzung mit anderen Menschen - Misserfolg - Verletzungen durch Worte - radikaler Bruch
Finde das rechte Mass in Streitigkeiten !

4.Der Glaube an Dich selbst !!! Zuversicht Optimismus
Deine innere Stärke:autsch:


Ich wüsche Dir alles Liebe

Hexenjahr1910
 
Werbung:
Heute habe ich seit einer Weile wieder die Karten gelegt weil ich denke mein Kopf und mein Herz wissen nicht mehr weiter.

Die Geschichte zusammengefasst:
Ich habe einen unheimlich lieben Menschen kennengelernt doch leider hat es nie so wirklich gefunkt obwohl ich ihn sehr lieb hab.
Dann gibt es einen Mann in den ich mich verliebt habe aber durch unglückliche Umstände fanden wir nicht zusammen. Jedoch empfinden wir sehr viel füreinander.
Heute hab ich mich von dem 1. genannten gelöst um den Weg meines Herzens zu gehen... zu hoffen auf den Mensch in den ich mich verliebt habe aber es einfach noch nicht klappte.

Heute legte ich mir das Kreuz WEIL ich dachte es wäre recht einfach zu deuten, mit der Frage im Kopf wie geht es mit mir weiter.

Das Kreuz: 1. Karte Darum geht es: XX Das Gericht
2. Karte Das sollten sie nicht tun: X Der Schwerter
3. Karte Das sollten sie tun: V der Schwerter
4. Karte Dort führt es hin: IV der Stäbe

Oh mann was soll mir das sagen???

Jetzt kenn ich mich noch weniger aus als vorher.

Vielleicht könnt ihr mir mit der Deutung helfen ich wäre euch SEHR dankbar.

LG Pechengel.

PS. Die IV der Stäbe verfolgt mich irgendwie ich lege diese Karte sehr oft.

Lieber pechengel, Du hast den Glauben an dir verloren.
Dein Blatt zeigt auf, das es für Dich nicht ideal gelaufen ist, Du aber innerlich dennoch daran festhälst.
Das ganze hat sehr stark mit Dir selbst zutun( Schicksalskarte).
Glaub an dich und zeige ausdauer.Nicht immer so negativ denken..ganz wichtig!
Das Endergebnis ist positiv, dann wendet sich dein Blatt zum guten :)
Liegt der glückliche ausgang dabei ;-) L.G
 
Hallo Glückvogel,
jemand hat dir schon den Namen vorgeschlagen und ich geb ihn dir jetzt einfach.
Ich möchte hiermit zustimmen, das du etwas an deiner grundeinstellung ändern mußt.
Das Gericht bedeutet immer eine totale Wandlung, die kann dein leben verändern. Die Frage ist, bist du dazu bereit?
Das sollst du nicht tun: X Schwerter;
Warum quälst du dich so?
Warum liebst du, was du nicht haben kannst, wohl wissend und fügst dir darum selbst Leid zu?
Wer oder was hat dich dazu gebracht, dieses Muster zu leben?
Es ist doch nicht das was du wirklich willst, oder?
Sich von solchen Mustern zu lösen ist eine harte Sache, etwa so, wie sich von einer Gewohnheit zu trennen. Deshalb hast du auch die V Schwerter.
Es wird nicht leicht für dich, es ist nicht so, das du nur mal umdenken mußt.
Du musst wirklich an dir arbeiten und aufarbeiten, warum du diesen Empfingungen nacheilst. Ich weiß, es wird schmerzlich, aber du wirst es schaffen, du wirst dich selbst besiegen, langsam.
Die vierte Karte zeigt an, das du es schaffen wirst, in deiner inneren Mitte anzukommen.
Denn es ist so, wenn du es geschafft hast, dich in deiner Mitte neu zu programmieren, zB, glücklich zu sein, dann wird sich auch deine Umgebung verändern. Dann wirst du einen Mann kennenlernen der dich haben will.....

Dazu wünsche ich dir viel Kraft und Energie,
Lichtbringerin
 
Werbung:
Hallo ....Engel, :liebe1:

deine Legung ist zwar schon ewig her, aber ich moechte dir noch aus meiner Sicht deuten, damit du vielleicht mehr aus den Karten lernen kannst, ja ?

Gericht: es geht um die Loesung eines Problems um etwas erloesendes/befreiendes (wie du siehst, steigen ja auch die Toten aus ihren Graebern sie werden befreit und erloest durch den Engel oben auf der Karte, der das juengste Gericht einleitet..)

Du sollst nicht 10 Schwerter tun.
du sollst auf keinen Fall mit einer Sache oder einer Person radikal Schluss machen, du sollst nicht abbrechen.
10 Schwerter steht fuer den ploetzlichen radikalen Schlussstrich. das sollst du nicht tun !

Was sollst du tun : 5 Schwerter, wenn diese Karte kommt wirst du immer eine Niederlage eine schwere Niederlage erleiden, du siehst das Schlachtfeld mit den Truemmern ja ? so wird es dir gehen, also keine Chance auf sieg
(und falls ja, in ganz seltenen Faellen ja, dann hast du dir den Sieg so schwer erkauft, dass er dir nicht schmackhaft ist),
du wirst es auch koerperlich empfinden, also durch eine sache die dich total fertig gemacht hat wirst du danach total erschoepft sein, traurig usw.

heraus kommt eine schoene Karte: 4 STaebe dein Ziel, du wirst offen den anderen Menschen gegenueber stehen, sie herzlich empfangen und "feiern"
(allerdings es geht eher um den herzlichen empfang, das offen sein fuer aussen...)..

ich hoffe ich konnte dir die Bedeutung der Karten etwas naeher gehen,
kommst du mit dem Buch nicht weiter, dann gehe gefuehlsmaessig vor,
das mach ich auch, damit faehrt es sich besser...

(also Fazit: ich haette gesagt, breche die Beziehung mit dem anderen nicht ab, sonst wirst du auf dem Weg den du gehst eine schwere Niederlage erleiden)

MondFische
 
Zurück
Oben