1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Walpurgia, 12. Oktober 2009.

1. Walpurgia

Walpurgia Mitglied

Werbung:
    Haii Leute,

Wir sind neu hier und hätten da mal ne frage, und wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich zwei :)

1. Frage: Gibt es irgendeine Beschwörung die nichts mit Gläserrücken oder so zu tun hat, aber doch kontakt zum Jennseits aufnehmen kann???

2. Frage: Gibt es so etwas wie ein Woodoozauber, das sich eine Person, in die ich mich verliebt habe, sich auch in mich verliebt???

und uns fällt da noch was ein ^^

3. Frage: Kann man irgendwie in die Zukunft schauen ohne Karten legen etc. ??

Danke im Vorraus für die Antworten.

Bayy... Mimi & Sarah

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Gegenfrage zu 2.: Warum willst du in den freien Willen eines Menschen eingreifen? Was bringt dir dieser Eigennutz denn?

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Na ihr Ego ist dann befriedigt, ist doch ganz logisch. :D

4. Sayalla

Sayalla Guest

Aber natürlich.
    Du darfst 4 Wochen lang deine Socken nicht waschen. Damit es für die Umstehenden nicht so muffelt, darfst du auch gern ein frisches Paar darüber ziehen.;)
    Mit diesen alten Socken gehst du bei Vollmond hinaus, schmeisst sie in ein Gewässer... und was soll ich sagen? Der Kontakt ist somit hergestellt. Du wirst es erleben!!!
    Bezeichnenderweise hilft diese einfache, doch effektive Methode auch bei deinen beiden weiteren Themen, was die Sache sicher etwas erleichtert.
    Viel Erfolg euch.:)
    Eins ist noch wichtig: Jeder muss natürlich selbst seine eignen Socken mitbringen.
    Sayalla

5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

kenn mich mit der magie nicht so aus - sind da die angaben immer so unpräzise?
    nur die alten socken ins gewässer schmeißen, oder auch die neuen darübergezogenen?
    und müssen die socken des anderen auch vier wochen lang eingestunken sein?

eure völlig verwirrte
    magdalena :)

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Das ist egal, ob du die neuen mit hinein schmeisst; deswegen liess ich diese Info aus.
    Zu der letzten Frage: Ja, natürlich. Ich dachte, das ergab sich aus dem Contest.
    Sayalla

7. Pathos

Pathos Neues Mitglied

8. Walpurgia

Walpurgia Mitglied

Meint ihr das ernst ?? xDDD

könnt ihr ma bitte ehrlich sein ...

sonst sieht es sehr schlecht für meine socken aus. So viele hab ich nämlich nicht, das reicht nicht für vier wochen xD

LG Mimi & Sarah

9. Callisto

Callisto Guest

Zu viel Charmed geschaut? :D

10. Walpurgia

Walpurgia Mitglied

Werbung:

Nee... aber wir wollen Hexen werden ...

nimmt uns ma bitte ernst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen