Welche PK wenn Fragerin nicht verliebt....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!

Also ich hab jetzt mal ne Frage, vielleicht ist sie auch ziemlich bescheuert aber irgendwie denk ich manchmal um 5 Ecken....

Also wenn ich einer Dame Karten lege, und die ist nicht verliebt. Ist dann trotzdem die männl HP der zukünftige Kandidat oder? Ausser er liegt in der Vergangenheit dann könnte es sein, dass sie noch an dem Ex hängt, dass er noch ihr HM ist?
Wie würde man sehen ob er nochmals auf sie zukommt? In dem man auf das Haus der männl HP schaut?

Ihr könnt mir sicherlich wieder weiterhelfen:)

Lg:danke:
 
Werbung:
...ist, dann kann der Herr durchaus der "Zukünftige" sein.
ABer ich würde in dem Herrn in erster Linie einfach nur einen Mann sehen, ohne besondere Bedeutung - erstmal. Der Herr liegt ja schließlich in jeder große Legung, also auch bei Damen, die für die Zukunft keinen Partner mehr möchten.
Der Herr kann auch für den Animus stehen, für Durchsetzungskraft und andere "männliche" Eigenschaften (auch: Frau steht ihren Mann ;-))

lg ashes
 
Hallo Igrain,

Hallo!

Also ich hab jetzt mal ne Frage, vielleicht ist sie auch ziemlich bescheuert aber irgendwie denk ich manchmal um 5 Ecken....

Also wenn ich einer Dame Karten lege, und die ist nicht verliebt. Ist dann trotzdem die männl HP der zukünftige Kandidat oder? ja Ausser er liegt in der Vergangenheit dann könnte es sein, dass sie noch an dem Ex hängt, dass er noch ihr HM ist? Kommt darauf an, welche Karten noch dabei liegen. Wenn das Buch oder das Kind dabei liegt, ist das ein neuer Mann.
Wie würde man sehen ob er nochmals auf sie zukommt? In dem man auf das Haus der männl HP schaut? Das kann man pauschal nicht sagen und sieht man nur am Gesamtblatt.

Ihr könnt mir sicherlich wieder weiterhelfen:)

Lg:danke:

LG Alissa
 
Werbung:
vieleicht um sicherheit zu bekommen, solltest du den personenkarten benennen, dann sieht man eigentlich was sache ist.
 
Zurück
Oben