9er Legung für mich selber

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe vor, für mich meine erste neuner Legung heute abend zu machen, da hätte ich noch einige Fragen dazu:

1 ) Ist es dabei egal wie ich selber mische oder wie ich abhebe?

2 ) Kann ich die Karten nach einander legen oder muss ich quasi so 3 Häufchen erst legen und dann von einem der 3 abheben oder gibt es eine andere Technik etc?!

Wer kann mir da einen Tipp etc geben?Danke im Vorraus

LG taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie!

Es gibt keine bestimmte Technik. Jeder kann es so machen wie er es für richtig hält.
Manche mischen und heben nur einmal ab, manche machen sich drei Stösse, einige heben gar nicht ab, sondern legen nach dem Mischen gleich aus. das bleibt jeden selbst überlassen! Wie es dir am liebsten ist!

Wichtig ist jedoch, dass du an die Karten konkrete Fragen stellst und die schon beim Mischen und Auslegen!

Lg Michi
 
Zurück
Oben