Liebe über Email?

Ja war es auch! Ich hab schon dreimal jemandenen kennengelernt, wo alles gepasst hat. Wirklich alles! Es wurde daraus immer nur eine platonische Beziehung ;( oder die letze zb. ist einfach abgehaut, ohne etwas zu sagen. Seit einem Jahr Funkstille, obwohl alles in Ordnung zwischen uns war. Sicher musste ich lernen. Aber ich hätte halt auch gerne mal ein Partner, mit dem man kuscheln kann.
 
Werbung:
Also ich hab eine Internetbekanntschaft geheiratet. Wobei ich aber sagen muss, dass sich das nicht nur auf eMail-Verkehr reduzieren ließe, weil es durchaus vorher schon Berührungspunkte gab, die zwar über ein Jahrzehnt zurücklagen, trotzdem aus der "Sache" sowas wie eine Beziehungsanbahnung unter Freunden machten. Heißt: ohne es zunächst zu wissen, kannte man sich schon.
Dafür hab ich scheinbar ein Talent, also mir aus abertausenden von Menschen, die sich gleichzeitig im Internet tummeln, genau den heraus zu picken, dem ich auf die ein oder andere Weise schonmal begegnet bin.

LG, v-p
 
;) Ich darf mich im Moment nicht zu sehr reinsteigern. Aber ich schreibe gerade mit einer Frau, die mein Spiegelbild ist. Ich kann es nicht fassen. Nach jeder Email, die ich von ihr erhalte, hab ich das Gefühl, sie hält mir den Spiegel vor. Sie hat mich vor 2 Wochen auf Websingels angeschrieben und ich hab ihr ohne zu zögern geantwortet. Unsere Briefe werden immer länger. Ich hab mittlerweile schon Schmetterlinge im Bauch. Ich hoff so sehr, dass ich die Energien richtig spüre und das ich mir nix einbilde. Bei meiner vorigen Liebe, hab ich auch über Internet Herzklopfen bekommen und das hat nicht aufgehört, als ich sie live gesehen habe.

Ging oder geht es jemand ähnlich wie mir ;) ???:umarmen:
na, ist die virtuelle liebe mittlerweile real geworden?

ich hab mich auch grad erst virtuell verliebt. allerdings in eine person, von der ich eigentlich gleich bemerkte, dass sie nicht so ganz auf meiner wellenlänge liegt. deshalb bin ich jetzt mal auf die bremse getreten, bevor ich mich da zu sehr reinsteigere.
 
Weiß ich noch nicht, wir treffen uns Anfang DEZ. Momentan hab ich nur leider ein anderes Problem. Die Frau in die ich mich vor 3 Jahren verliebt habe, kommt mir immer wieder in den Gedanken. Das ist leider so. Es ist Weihnachten, ich traf sie am 10. Dezember und sie war die erste, die nach dem Tot meiner Mutter mir wieder den Zauber von Weihnachten zurück gebracht hat.
 
Weiß ich noch nicht, wir treffen uns Anfang DEZ. Momentan hab ich nur leider ein anderes Problem. Die Frau in die ich mich vor 3 Jahren verliebt habe, kommt mir immer wieder in den Gedanken. Das ist leider so. Es ist Weihnachten, ich traf sie am 10. Dezember und sie war die erste, die nach dem Tot meiner Mutter mir wieder den Zauber von Weihnachten zurück gebracht hat.
also gleichzeitig in 2 frauen verliebt? schwierig!
hast du zur zweiten denn kontakt?
 
Die eine kenn ich bis jetzt über Email. Verliebt wie auch immer, sie begeistert mich schon sehr.

Die erste LIEBE ich. immer noch wie es scheint. Ich dachte eigentlich es ist endlich vorbei. ;( Mir gings wirklich gut die letzten Monate. Und jetzt kommt wieder alles hoch, weil mich alles an sie erinnert. Es war bei uns Freundschaft/Liebe ka Ahnung auf den ersten Blick damals. Wir waren ein Herz und eine Seele. Hatten eine sehr innige platonische Beziehung. Nun seit letzten Okt war der Kontakt aus. einfach so. Kein Streit, nichts. Sie antwortet auf keine Mail, keine SMS kein Anruf. Nix. Ich weiß und spüre das sie mich geliebt hat, aber das sie wohl mit dem Thema lesbisch sein net umgehen kann. Ich kanns mir nur so erklären. Es ist so schlimm. Grad war der Film "Weil es dich gibt" im TV - jetzt gehts mir a net besser.
 
Hallo Caroline!

Ich denke ein Treffen wird sicher etwas "verändern". Vielleicht wirst du wissen was du willst.. Natürlich kann es auch sein, dass du dann noch mehr verwirrt bist.. Aber ich denke, dass Treffen wird wirklich gut sein für euch. Sich mal gesehen zu haben.. ist trotzdem etwas anderes. Habt ihr Fotos ausgetauscht?

Das ist hart.. auf einmal nichts mehr zu hören... sehr schwierig sowas. Weil man nie wirklich abschließen kann. Grauenvoll :(

Ich glaube im Moment wird es vorerst so bleiben... deine Gedanken die immer Kreisen... ehe ein Treffen stattfindet.

Alles Gute dir!
Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Die eine kenn ich bis jetzt über Email. Verliebt wie auch immer, sie begeistert mich schon sehr.

Die erste LIEBE ich. immer noch wie es scheint. Ich dachte eigentlich es ist endlich vorbei. ;( Mir gings wirklich gut die letzten Monate. Und jetzt kommt wieder alles hoch, weil mich alles an sie erinnert. Es war bei uns Freundschaft/Liebe ka Ahnung auf den ersten Blick damals. Wir waren ein Herz und eine Seele. Hatten eine sehr innige platonische Beziehung. Nun seit letzten Okt war der Kontakt aus. einfach so. Kein Streit, nichts. Sie antwortet auf keine Mail, keine SMS kein Anruf. Nix. Ich weiß und spüre das sie mich geliebt hat, aber das sie wohl mit dem Thema lesbisch sein net umgehen kann. Ich kanns mir nur so erklären. Es ist so schlimm. Grad war der Film "Weil es dich gibt" im TV - jetzt gehts mir a net besser.

Ja es hilft aber eh nix, denn wir können nicht anders als den freien Willen eines Menschen zu akzeptieren. Das ist im Endeffekt die höchste Form der Liebe, dieses Recht jemandem zusprechen zu können ... ohne nämlich zu sehr eigene Forderungen zu stellen und Erwartungen zu haben ... sich ein bestimmtes Bild ausmalen und dieses unbedingt erfüllt haben wollen.

Wenn sich das nicht deckt dann Hilft keine Gewalt der Welt ... sondern nur Loslassen. Es hilft zu wissen, wenn etwas vorbei ist.

lg
Topper
 
Zurück
Oben