Was für Gefühle hat sie für mich?

skivi

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
15
Ort
CH
Hallo zusammen

Ich(Jungfrau, AC Löwe) habe ein Problem und sehe bei der ganzen Sache nicht mehr richtig durch, darum dachte ich das ich ev. hier konstruktive Ratschläge dazu erhalten kann.

Vor einem Monat traff ich eine Frau(Zwilling), die ich übers Internet kennengelernt habe. Der Tag mit ihr war wirklich schön und wir konnten uns viel sagen und fanden schöne Gemeinsamkeiten, also auf beiden Seiten Symphatie. Sie sagte mir noch zum Schluss das sie noch nie einen Freund hatte. Am Ende vom Tag vereinbarten wir ein weiteres Treffen in einer Woche. Durch die Woche telefonierten wir viel, bei mir entwickelten sich dann auch Gefühle für sie. Und in dieser Woche erhielt ich ein Brief von ihr wo sie mir zum Geburtstag gratulierte. Sie schrib dann noch das wir hoffentlich noch viele schöne Zeiten zusammen verbringen können und das sie mich gern hat.
Der zweite Samstag war auch ein wunderschöner Tag mit ihr und wir kamen uns beide näher, in diesem Moment empfand ich mehr als nur Freundschaft, und sie empfand das auch. Über die nächste Woche hinweg telefonierten wir viel, und es war immer wieder schön. Als wir dann am Samstag nochmals uns traffen überraschte sie mich! Sie war so kühl, wortkarg, ihre Augen schauten selten zu mir und es war schwierig zu sehen was genau mit ihr los war. Wir konnten schon ein wenig reden, aber es war sehr komisch. Dann fragte ich sie direkt was mit ihr los sei. Sie sagte, dass das mit uns nicht klappen kann sie habe doch nicht DIE Gefühle für mich! In diesem Moment schoss es wie ein Blitz durch mir, aber ich versuchte mich zu fassen, so das es nicht in einem Streit endete.

Nach diesem Tag musste ich meine Gedanken neu ordnen, und die Gefühle für sie so gut wies geht unter Kontrolle halten. Da es ja mit der Liebe nicht klappte, wollte ich zumindest gute Freunde bleiben. Ich schrieb ihr in der nächsten Woche einen Brief wie wichtig das mir die Freundschaft wäre, und das ich mich entschuldigte das alles zu schnell ging. Sie bedankte sich herzlichst für den Brief und sagte zum Schluss das Freundschaft für sie auch gut wäre. Dann meldete sie sich für eine Woche nicht mehr. Bis letzte Woche.
Sie entschuldigte sich das sie nicht mehr geschrieben hat. Sie habe sehr viel nachgedacht, und die Sache die zwischen uns gewesen ist sei so schnell und nahe gegangen, das sie Mühe hätte wenn sie mich wieder sehen würde. Sie sagte noch, dass das alles mit ihrer Unsicherheit zu tun hat.

Was will sie damit sagen? Ich habe ihr nicht mehr geschrieben ich musste das ganze zuerst mal verarbeiten, aber ich werde nicht wirklich schlau daraus. Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Erfahrung damit?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
 
Werbung:
Hallo Skivi,

Bleib am Ball, aber sei nicht aufdringlich, sie braucht das Gefühl für sich alleine darin klarzukommen. Aber anscheinend mag sie dich, sonst hätte sie sich nicht mehr gerührt. Astrologisch kann man dies allerdings nur mit den Daten beleuchten.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Skivi,

ich täte mir leichter, wenn du ein paar Kleinigkeiten in deim persönlichen Profil hättest (Geschlecht, Alter). Ich vermute du bist männlich.

Ich denke, so aus dem Bauch heraus, dass sie mit ihrem Freund schwierige Zeiten hatte und sie sich jetzt schlicht für die bereits bestehende Beziehung entschieden hat. Ich bin davon überzeugt, dass sie dich gerne hat, aber es ist anscheinend nicht die große Liebe.

Laß den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;753554 schrieb:
Ich denke, so aus dem Bauch heraus, dass sie mit ihrem Freund schwierige Zeiten hatte und sie sich jetzt schlicht für die bereits bestehende Beziehung entschieden hat.

Er hat doch geschrieben, dass sie vorher noch nie einen Freund gehabt hatte ;)

Lieben Gruß
Annie
 
@Indigomädchen
Nein sie hatte definitiv keinen Freund!
Ja ich bin männlich, 22 sie ist 21, aber ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Wahrscheinlich hatte sie Angst vor der neuen Situation die sie nicht kannte.

Aber würdet ihr an meine Stelle Antworten auf die letzte sms die sie mir geschrieben hat, oder braucht sie jetzt einfach Ruhe?
 
Lieber Skivi,

Frauen ziehen sich mit Ansagen wie "ich brauche Zeit" genauso wie Männer aus der Affaire und lassen sich die Türen offen. Wenn sie 21 ist und noch keinen Freund hatte, stimmt meiner Meinung was nicht. Entweder wurde sie total streng erzogen (wo sie mir in der heutigen Zeit leid tut) oder sie schwindelt dich an.

Du kannst Liebe nicht erzwingen, egal was du anstellst. Wenn ihr zusammengehört, wird sie dir wieder über den Weg laufen und dann wissen, was sie will.

If you love something, let it free, if it comes back, it belongs to you, if it doesn´t, it never did.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Sie ist scheu, und wenn sie unter Druck gerät oder erst später realisiert das es zu schnell ging ist sie sich nicht mehr sicher.

Und wenn sie einen Freund gehabt hätte, würde ich das feststellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben