Was für Gefühle hat sie für mich?

Werbung:
Hallo Indigomädchen :)

Frauen ziehen sich mit Ansagen wie "ich brauche Zeit" genauso wie Männer aus der Affaire und lassen sich die Türen offen. Wenn sie 21 ist und noch keinen Freund hatte, stimmt meiner Meinung was nicht. Entweder wurde sie total streng erzogen (wo sie mir in der heutigen Zeit leid tut) oder sie schwindelt dich an.

Also, Satz 1 unterschreibe ich sofort ;) -- aber den zweiten Satz nicht mehr. Mit 21 ist frau noch sehr jung, und ich kenne einige, zwar eher Jungs, aber egal, die eine Zeit brauchten, bis sie ihre erste Beziehung hatten. Aber mit denen war sehr wohl alles in Ordnung.
Manche brauchten sogar noch um einiges länger.

Aber eins steht fest, lieber Skivi:
ich hab zwar leider die nächste Zeit keine Zeit, um mitzudeuten, weil ich am Büffeln bin. Aber wir sind wirklich in der Astrologie-Abteilung, und wahrscheinlich findest Du am ehesten Rat, wenn Du deine Daten zusätzlich auch noch bekannt gibst, und von dem Mädchen noch zumindest das Geburtsjahr, wenn Du die Uhrzeit nicht weisst. Sonst wird das hier etwas schwierig. ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Klarheit kriegst, und vielleicht sogar die Liebe. :liebe1:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Also auf den ersten Blick... ohne mir die Horoskope jetzt angeschaut zu haben...
Du als Jungfrau brauchst natürlich Klarheit und klare Verhältnisse usw... bist wahrscheinlich nicht so der Fan von Wischiwaschi Oberflächlichkeit und Unentschlossenheit nehm ich an, oder?
Sie dagegen als Zwilling legt sich sicher nicht gerne fest, lässt sich vielleicht doch irgendwie ne Hintertür offen (von daher kann es auch sein, dass sie ein wenig flunkert, aber ich will hier nicht schon endgültig was behaupten)...
Da kommts dann eben auf dich an, wie du mit so einem Verhalten klarkommst...
sie wird sich vielleicht schon festgebunden gefühlt haben an irgendwas... bzw. die Angst, jetzt könnte es ernst werden, hat sie so handeln lassen :confused:

Lieben Gruss von Annie :clown:
 
Ja da hast du Recht ich brauche Klarheit.
Das ganze ging wahrscheinlich zu schnell für sie, und dann geriet sie unter Druck
 
Hallo Skivi, ich kann Dir nicht bei den astrogogische Daten helfen.
Ich lese das Wort "Unsicherheit"
Ich könnte mir vorstellen dass es ihr zu schnell ging, möglich Ängste aus der Vergangenheit.
Ich war mit einem Sternzeichen Zwilling verheiratet und ich kenne auch weibliche Zwillinge die treu sind.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrung gemacht.
Du schreibst dass sie scheu ist, könntest Du Dir vorstellen ihr zu schreiben, dass Du da bist und Du ihr die Zeit gibst die sie braucht?
Ich denke schon dass es Dir wichtig ist, und der Trost"andere Mütter haben auch schöne Töchter" nicht wirklich hilft;)sonst würdest Du nicht hier im Forum die Frage stellen.
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG Sonne06:)
 
Ja das wollte ich ihr schreiben das ich ihr die Zeit gebe die sie braucht bis wir uns wieder sehen können. Ist wohl das einzige was ich machen kann.

Danke!
 
Hallo Skivi!

Du hast eine Konjunktion Sonne-Merkur in der Jungfrau an der Spitze des 2. Hauses - und die Sonne ist zugleich auch der Geburtsherrscher. Darin kann sich eine Neigung ausdrücken, Dingen sehr schnell eine feste Form zu geben und "klare Verhältnisse" zu schaffen, den Dingen einen Namen zu geben. Konkret: sehr schnell von Liebe zu sprechen, wenn Ihr Euch gerade erst kennengelernt habt. Diese Sonne steht im Trigon mit Neptun in Deinem 5. Haus und mit Deinem MC. In Neptun steckt die ganze Energie der Cyber-Kommunikation, der Projektionen ... sehr viele Menschen machen die Erfahrung, dass sich im Online-Kontakt Gefühle einstellen, "als wär's ein Traum". Meistens handelt es sich allerdings nicht um Kommunikation mit dem realen Gegenüber, sondern mit den eigenen Projektionen und Wunschbildern. Wenn dann eine Begegnung erfolgt - und das kann mit dem Trigon von sowohl Sonne als auch Neptun auf den MC im Stier ganz schnell geschehen -, dann tritt ein blitzschneller Tempowechsel in Kraft: Stier ist langsam, auf Sicherheit bedacht. Stier will aber auch - wie Deine Sonne im (mundanen) Stier-Haus 2 - die konkrete Gestalt, die Verwirklichung. Und mit Venus, dem MC-Herrscher in Jungfrau/Haus 2, will sie das erst recht.

Deine Sonne steht auch im Quadrat zu einer Mars-Uranus-Konjunktion an der Spitze von 5, auf der Mondknotenachse. Du bist anscheinend ein impulsiver, ungeduldiger junger Mann, der sein "Ich will" (und mit MA aus 9 und UR aus 7 in Schütze kann das durchaus ein "Ich will" der großen Gefühle sein) impulsiv und mit dem Anspruch, die Welt müsse sich quasi blitzartig ändern, vertritt. Mit der Sonne in 2 und dem MC in Stier kann das dann eine sehr beharrliche, bedrängende Note annehmen... wobei mit AC Löwe ja auch noch der Aspekt des Beutemachens dazukommt und es in gewisser Weise auch eine Niederlage wäre, wenn die Beute sich ins Unverbindliche flüchtet.

Ich würde sagen, in der Cyber-Kommunikation liegen für Dich solche Erfahrungen sehr nahe, und wenn dann die reale Begegnung nachgeholt werden soll, wird es sehr schwer, das "Elektronenblitzschnelle" der virtuellen Realität in ganz irdische Beziehungsanbahnung zu übersetzen. Mit Pluto als Herrscher von 4 an der Spitze von vier ist auch ein schnelles Überkochen der eigenen Empfindungen drin, die dann quasi "mit aller Gewalt" durchgesetzt werden wollen, quasi hauruck, mit der Brechstange.

Da sind die Tugenden der Jungfrau-Sonne gefragt: Selbstkritisch prüfen, wie es wirklich steht (und vor allem auch auf die eigenen Aufwallungen genau hinzuschauen - also nicht nur, ob Du "Sie" bewegen konntest, sondern vor allem auch, was Dich wirklich bewegt, ganz unten, in der Tiefe, nicht nur an der verliebten Oberfläche. Ich würde sagen, "sie" hat Dir eine Chance gegeben zu prüfen, ob Du einer fixen Idee nachrennst oder wirklich Sie akzeptieren kannst, wie sie ist. Momentan hast Du damit offensichtlich Probleme. Wenn Dich wirklich Liebe bewegt, dann wird es überhaupt keine Frage sein, dass Du ihre Bitte nach "Prüfungszeit" erfüllst und sie nicht durch Penetranz vertreibst. Wenn Dich eher ein "Haben wollen" und primär das Bedürfnis antreibt, geliebt zu werden, dann liegt die Lösung eh nicht darin, dass sich bei "ihr" etwas tut.

Alles Liebe,
Jake
 
Hi Skivi :)

deine Geschicht erinnert mich an etwas:

ein Freund(steinbock) von mir auch 22 hat letzten sommer auch ein mädchen(löwe) kennengelernt(auch 21) :D und sie hatte auch noch nie vorher einen freund gehabt...

sie hat ihn 3 Monate lang warten lassen und dann sind sie endlich zusammen gekommen.... ;)
ich weiß nicht aber ich glaube er meinte sie sei total schüchtern und sie hätte vorher auch noch nie jemanden geküsst...
aber er war ziemlich hartnäckig und er sagt sie sei das schönste und das wundervollste was ihm je begegnet sei...
(ach wie romantisch..da wird man ja glatt neidisch.."lach") ;)

hmm..also wenn du sehr starke gefühle für sie hast ,vielleicht solltest du ihr wirklich zeit geben...in manchen Fällen lohnt es sich wie du siehst

lg ;)
 
Werbung:
Danke für eure Antworten:)

Ich hab ihr jetzt geantwortet, dass ich ihre Situation verstehe und ihr die Zeit gebe die sie braucht.
 
Zurück
Oben