Liebe über Email?

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
;) Ich darf mich im Moment nicht zu sehr reinsteigern. Aber ich schreibe gerade mit einer Frau, die mein Spiegelbild ist. Ich kann es nicht fassen. Nach jeder Email, die ich von ihr erhalte, hab ich das Gefühl, sie hält mir den Spiegel vor. Sie hat mich vor 2 Wochen auf Websingels angeschrieben und ich hab ihr ohne zu zögern geantwortet. Unsere Briefe werden immer länger. Ich hab mittlerweile schon Schmetterlinge im Bauch. Ich hoff so sehr, dass ich die Energien richtig spüre und das ich mir nix einbilde. Bei meiner vorigen Liebe, hab ich auch über Internet Herzklopfen bekommen und das hat nicht aufgehört, als ich sie live gesehen habe.

Ging oder geht es jemand ähnlich wie mir ;) ???:umarmen:
 
Werbung:
Ich selber habe die Erfahrung auch schon gemacht....
nur durch das Schreiben enstand eine so große symphatie. daraus entwickelte sich dann mehr als einmal ein Telefonat und irgendwann ein Treffen.
Auch wenn es am Ende nicht für die große Liebe gereicht hat, bereue ich es nicht....und bin froh das ich mich getroffen habe
Also , an Deiner stelle würde ich mich bald mal mitihn treffen. Um herrauszufinden ob es ,,real,, genauso ist ... und um es nicht zu bereuen es nie ,,versucht,. zu haben
drück Dir die Daumen und viel Spaß :)
 
;) Ich darf mich im Moment nicht zu sehr reinsteigern. Aber ich schreibe gerade mit einer Frau, die mein Spiegelbild ist. Ich kann es nicht fassen. Nach jeder Email, die ich von ihr erhalte, hab ich das Gefühl, sie hält mir den Spiegel vor. Sie hat mich vor 2 Wochen auf Websingels angeschrieben und ich hab ihr ohne zu zögern geantwortet. Unsere Briefe werden immer länger. Ich hab mittlerweile schon Schmetterlinge im Bauch. Ich hoff so sehr, dass ich die Energien richtig spüre und das ich mir nix einbilde. Bei meiner vorigen Liebe, hab ich auch über Internet Herzklopfen bekommen und das hat nicht aufgehört, als ich sie live gesehen habe.

Ging oder geht es jemand ähnlich wie mir ;) ???:umarmen:

Hallo Caroline,

ja,.. es geht mir genauso, denn: "ich habe sogar meinen Seelenpartner" gefunden,.. so wie anscheinend auch du. Es ist dann so, als würde ein "Duo" zusammen kommen und aus dem Duo würde Eins werden. - Die Frage ist nur, ob diese "Sphäre" auch im Alltag Bestand haben wird. - meist sind wir noch lange entfernt von unserem Seelenpartner. Meist hat der auch noch anderes "zu tun" als sich mit uns zusammen zu tun. Meist ist dies auch k´gar nicht von sinnen, weil man sich sonst hier auf Erden "zerfleischen" würde und dann neues, trennfähiges KARMA erschafft. Von daher müssen es schon zwei "sssseeeeehhhhrrr hohe" SEELEN sein, wenn sie "zusammen bleiben wollen und auch können." - Frage dich dies bitte, bevor du deinen Seelnpartner begegnen möchtest. Die Innere Stimme hilft meist, um Klarheit zu finden.

Alles LIEBE
ALIA/ELIA
 
Ich hab ehrlich gsagt schon genug von Seelenpartnern. Mit Spiegelbild meinte ich eigentlich auch, die gleichen Ansichten in Sachen "Frei sein" Ich bin nicht mehr geil darauf, einen Seelenpartner zu finden. Es fühlt sich diesmal auch anders aus. Schon verbunden, aber anders. In Worte kann man Gefühle nur schwer beschreiben. ;)
 
Werbung:
Ich hab ehrlich gsagt schon genug von Seelenpartnern. Mit Spiegelbild meinte ich eigentlich auch, die gleichen Ansichten in Sachen "Frei sein" Ich bin nicht mehr geil darauf, einen Seelenpartner zu finden. Es fühlt sich diesmal auch anders aus. Schon verbunden, aber anders. In Worte kann man Gefühle nur schwer beschreiben. ;)

Das klingt aber schon irgendwie enttäuscht, oder?
 
Zurück
Oben