Liebe Leute, alles wird gut...

Am Ende sind wir alle tot :tomate:

Bis dahin kann man es halt probieren hier klar zu kommen.
Aber das Glück wird definitiv nicht ewig halten. Man kann froh sein, wenn man es mal findet und sich solange daran erinnern kann bis es auch langsam verblasst.

LG PsiSnake

P.S: Ich weiß nicht wirklich was nach dem Tod kommt. Das ist da ausgeklammert.
 
Werbung:
Es gibt so viele Arten, die uns das verdeutlichen.
Stell dir zum Beispiel einen Augenaufschlag als ein Leben vor.

Ein Tag als ein Leben. Der Traum im Schlaf soll uns verdeutlichen, dass im Tod Leben ist. So kannst du auch dieses Leben als schlafenden Traum auffassen, aus dem du irgendwann erwachst.
Stell dir vor, du bist die Sonne. Du siehst sie aufgehen und untergehen. Aber geht sie wirklich unter? Sie ist nur für uns nicht sichtbar und steigt am nächsten Morgen wieder auf.
Stell dir vor du bist ein Baum. Gleichzeitig bist du aber auch ein Blatt, welches im Frühjahr sprießt und im Herbst fällt. Der Baum bleibt und lebt. Der Baum trägt aber auch Früchte, die auch aus ihm sind. Aus einigen der Früchte wachsen Pflanzen, die aus dem Saft des alten Baumes entstanden sind und so weiter.

Verstehst du?

Wir sind alle miteinander durch diesen Saft des Lebens verbunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben