Das soziale Netzwerk der Liebe

Werbung:
community des liebevollen Miteinanders
Die gibt es hier auch schon ;-) ...

wenn das nicht auf das eso-forum an sich bezogen ist ;)
wie wäre bitte der Name des threads ?

das wäre dann ein ausgezeichneter Ansatz
den entsprechenden ´ newsfeed ´ zu starten :)

eine homepage-Gestaltung ähnlich wie bei den
sozial ausgerichteten Zeitgeistern http://www.zeitgeister-ush.de/
würde ca. 1.000,- Euro kosten

bei customizing zur Steigerung der Aktraktivität für Sponsoren und Werbung
könnten 5.000,- Euro draus werden

eventuell wäre die Gründung eines Vereins sinnvoll, der mindestens sieben Mitglieder haben sollte

ob sich hier genug Interessenten für ein entsprechendes Enegagement finden lassen ?
dh wenn ich mit freiwillg melde, dann bräuchten wir nur noch 6 weitere tätkräftige Mitmenschen und
nur noch 6 Siebtel der Summe ( Option zwei würde mich momentan überfordern ) für hp Option 1
 
Koennte man mit der Idee nicht auch mal bei der Kirche anklopfen? Einen bestehenden besser vernetzten Verein gibt es meines Wissens nach nicht. Ausserdem ist die Kirche im Besitz von Immobilien weltweit welche den Projekt dienen koennen. Nachdem in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen der Kirche den Ruecken zugewendet haben, koennten sie mit so einer Aktion garantiert mit Zuwachs rechnen. Hier sind im Forum doch sicher einige die einen guten Draht zu Ansprechpartnern haben die in diese Richtung etwas bewirken koennen. Ich habe mit der Kirche in der Art und Weise wie sie sich mir bisher praesentiert nichts gemein, denke aber das sich das aendern wird wenn der Schwerpunkt nicht mehr auf der Schuld liegt sondern auf der Wiedergutmachung.

Wiedergutmachung?

Du kannst nichts wieder gut machen. Kaputt ist kaputt. Verantwortung wäre eher angebracht, als ein verzweifelter Versuch, was rückgängig zu machen, was nicht rückgängig gemacht werden kann.

Das Projekt an sich finde ich interessant....ich werde mir die Tage hier nochmal alles dazu durchlesen und mir Gedanken machen, inwiefern ich mich ggf. einbringen kann und auch möchte...
 
community des liebevollen Miteinanders


wenn das nicht auf das eso-forum an sich bezogen ist ;)
wie wäre bitte der Name des threads ?

das wäre dann ein ausgezeichneter Ansatz
den entsprechenden ´ newsfeed ´ zu starten :)

eine homepage-Gestaltung ähnlich wie bei den
sozial ausgerichteten Zeitgeistern http://www.zeitgeister-ush.de/
würde ca. 1.000,- Euro kosten

bei customizing zur Steigerung der Aktraktivität für Sponsoren und Werbung
könnten 5.000,- Euro draus werden

eventuell wäre die Gründung eines Vereins sinnvoll, der mindestens sieben Mitglieder haben sollte

ob sich hier genug Interessenten für ein entsprechendes Enegagement finden lassen ?
dh wenn ich mit freiwillg melde, dann bräuchten wir nur noch 6 weitere tätkräftige Mitmenschen und
nur noch 6 Siebtel der Summe ( Option zwei würde mich momentan überfordern ) für hp Option 1
community des liebevollen Miteinanders


wenn das nicht auf das eso-forum an sich bezogen ist ;)
wie wäre bitte der Name des threads ?

das wäre dann ein ausgezeichneter Ansatz
den entsprechenden ´ newsfeed ´ zu starten :)

eine homepage-Gestaltung ähnlich wie bei den
sozial ausgerichteten Zeitgeistern http://www.zeitgeister-ush.de/
würde ca. 1.000,- Euro kosten

bei customizing zur Steigerung der Aktraktivität für Sponsoren und Werbung
könnten 5.000,- Euro draus werden

eventuell wäre die Gründung eines Vereins sinnvoll, der mindestens sieben Mitglieder haben sollte

ob sich hier genug Interessenten für ein entsprechendes Enegagement finden lassen ?
dh wenn ich mit freiwillg melde, dann bräuchten wir nur noch 6 weitere tätkräftige Mitmenschen und
nur noch 6 Siebtel der Summe ( Option zwei würde mich momentan überfordern ) für hp Option 1

Vielen Dank fuer die Infos.

Mir stellt sich die ganze Zeit schon die Frage ob es ueberhaupt sinnvoll ist eine eigene Hompage zu ins Leben zu rufen wenn es bestehende Netzwerke wie z.B. die Zeitgeister gibt, die diese Idee vielleicht gerne annehmen wuerden? Vielleicht macht es Sinn bei einem organisierten Netzwerk anzuklopfen anstatt ein eigenes Sueppchen kochen zu wollen ....just saying.

Man koennte auch von null anfangen und die Kosten eventuell sogar reduzieren in dem Freiwillige sich an der Gestaltung der Page beteiligen.

Ich bin zwar kein Profi, wuerde mich aber liebend gerne bei Graphik und Layoutgestaltung mit einklinken.

HALLO HAT JEMAND ZEIT UND LUST?
 
ich weiß nicht.....

auf die Schnelle fällt mir dazu nur ein, dass ich - wenn ICH aus Liebe etwas mache - dieses
A) nicht in irgendeinem Forum breittreten möchte
b) auf gar keinen Fall mit Geld dafür belohnt werden möchte.

Vielleicht sehe ich das etwas zu einseitig.


Da hast Du recht...Du siehst es etwas einseitig...Geld ist nix böses...man kann es ja dann dazu verwenden, um weiterhin "gute Taten zu begehen"...und ich glaube, daß hier kaum einer soooo reich...oder besser finanziell so begütert ist...daß es das Geld für seine guten Taten nur so aus dem Ärmel schüttelt...


Sage
 
eine homepage-Gestaltung ähnlich wie bei den
sozial ausgerichteten Zeitgeistern http://www.zeitgeister-ush.de/
würde ca. 1.000,- Euro kosten
hallo escrow !

woher hast du die zahlen ? sag mir eine domain und ich registriere sie für 1,60 € im monat auf meinem server.
gib mir eine halbe stunde zeit und ich habe ein cms aufgesetzt.
das layout von den zeitgeistern gibst so ähnlich bereits als vorlage im cms. farben etc. kann man selbst ändern.

allerdings hat mir seit seite 2 noch keiner meine frage beantwortet, wie nun das aktuelle konzept für das netzwerk aussieht. ohne alleinstellungsmerkmal braucht es keine homepage. da würde eine eigene rubrik hier drinnen auch reichen.

greetings
 
hallo escrow !

woher hast du die zahlen ? sag mir eine domain und ich registriere sie für 1,60 € im monat auf meinem server.
gib mir eine halbe stunde zeit und ich habe ein cms aufgesetzt.
das layout von den zeitgeistern gibst so ähnlich bereits als vorlage im cms. farben etc. kann man selbst ändern.

allerdings hat mir seit seite 2 noch keiner meine frage beantwortet, wie nun das aktuelle konzept für das netzwerk aussieht. ohne alleinstellungsmerkmal braucht es keine homepage. da würde eine eigene rubrik hier drinnen auch reichen.

greetings

Die Idee ist noch sehr lueckenhaft und bisher nicht ueber diesen Thread hinausgewachsen. Von daher weisst Du genau so viel wie jeder andere der den fred gelesen hat.
Ich habe vielleicht zwar gute Ideen aber beim zusammenfuegen der Puzzleteile hapert es ein wenig, weil ich momentan sehr wenig Zeit habe. Von Webdesign habe ich NULL Ahnung aber wenn es ein Template gibt koennte ich mir Gedanken machen wie und was man da reinbasteln kann.
Das aktuelle Konzept ist in der Theorie also noch ein offenes Buch.

Was das praktische betrifft, stelle ich gerade in Goa ein self cost / gift economy Projekt auf die Fuesse, allerdings moechte ich den Hasen erst am 30.Januar auf auf dem World Mouth Harp Festival of India aus dem Cylinder lassen.....

liebe gruesse

shido
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo escrow !

woher hast du die zahlen ? sag mir eine domain und ich registriere sie für 1,60 € im monat auf meinem server.
gib mir eine halbe stunde zeit und ich habe ein cms aufgesetzt.
das layout von den zeitgeistern gibst so ähnlich bereits als vorlage im cms. farben etc. kann man selbst ändern.

allerdings hat mir seit seite 2 noch keiner meine frage beantwortet, wie nun das aktuelle konzept für das netzwerk aussieht. ohne alleinstellungsmerkmal braucht es keine homepage. da würde eine eigene rubrik hier drinnen auch reichen.

greetings

da ich hinsichtlich des Gedankens
Geld / Unterstützung von Sponsoren / durch Werbung für
Projekte an Land zu ziehen von einem gewissen Anspruch an Seriosität ausgegangen bin
habe ich mich mit einem ehemaligen Klassenkameraden zusammengesetzt
der hat seit 25 Jahren ein Firma, die damit Geld verdient und
Kunden in Europa und im arabischen Teil Afrikas

klar kann man ne Menge selbst machen und
für die Idee hier im Forum eine eigene Rubrik zu dem Thema aufzumachen ist
sicher eine hervorragende Idee, die dem Ganzem bis auf Weiteres am Ehesten entspricht

ich sehe den mir von premiumyak erteilten Auftrag als erfüllt an und wünsche Euch viel Erfolg !
 
Zurück
Oben