Das soziale Netzwerk der Liebe

ah, habe ein anderes Post gelesen und es für die Themeneröffnung gehalten.

Okay, ich habe schon eine Vielzahl von eigenen Projekten, kann
mich bei diesem sozialen Netzwerk sowie Arbeit für Geld erst
ein ander Mal einbringen.

Nur soviel, Maurer sind die besten Esoteriker, normale Vernunft
reicht meistens, muss nicht Liebe sein. Bei Liebe trinke ich
ganz schnell Zitronenlimo, ich halte das Gefühl das mit Liebe in
verbindung steht, einfach nicht aus.

Liebe ist ja keine reine Vernunft, aber etwas sehr legitimes.

TOLLE EXPERIMENTE wünsch ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ah, habe ein anderes Post gelesen und es für die Themeneröffnung gehalten.

Okay, ich habe schon eine Vielzahl von eigenen Projekten, kann
mich bei diesem sozialen Netzwerk sowie Arbeit für Geld erst
ein ander Mal einbringen.

Nur soviel, Maurer sind die besten Esoteriker, normale Vernunft
reicht meistens, muss nicht Liebe sein. Bei Liebe trinke ich
ganz schnell Zitronenlimo, ich halte das Gefühl das mit Liebe in
verbindung steht, einfach nicht aus.

Liebe ist ja keine reine Vernunft, aber etwas sehr legitimes.

TOLLE EXPERIMENTE wünsch ich.
Ich bin Schreiner, Maurer, Elektriker, Klempner, Zimmermann, DJ, Kuenstler, Graphic Artist, seit neustem auch Maler und vor allem bin ich Mensch ....... zu dieser Sorte zaehle ich allerdings nicht, da trinke ich lieber Limbu Pani..... ich gehoere zu dieser Sorte.
 
leider scheinen die links nicht ´ sicher ´ zu sein ;)
habe mir die bisherige Unterhaltung mal ausgedruckt ( über word )
um alle Gesichtspunkte des Konzepts zu überblicken
hier wollte ich mal soetwas wie eine ´ Vereinspräambel ´ erstellen, aber
dafür brauche ich die Tage ´ zwischen den Jahren ...

es gibt sicher auf der jeweiligen regionalen Ebene schon eine ganze Menge Initiativen
in der von Dir, shido, angedachten Richtung
in München ist das z B ´ BISS ´ eine Straßenzeitung - sehr interessant
oder in Unterschleißheim die ´ Zeitgeister ´

meine Beziehungen beziehen sich nur auf die Gestaltung eines Internetauftrittes,
aber ich werde mich - sobald ich dazukomme - auch hinsichtlich
der Möglichkeiten einer Organisationsstruktur schlau machen
 
leider scheinen die links nicht ´ sicher ´ zu sein ;)
habe mir die bisherige Unterhaltung mal ausgedruckt ( über word )
um alle Gesichtspunkte des Konzepts zu überblicken
hier wollte ich mal soetwas wie eine ´ Vereinspräambel ´ erstellen, aber
dafür brauche ich die Tage ´ zwischen den Jahren ...

es gibt sicher auf der jeweiligen regionalen Ebene schon eine ganze Menge Initiativen
in der von Dir, shido, angedachten Richtung
in München ist das z B ´ BISS ´ eine Straßenzeitung - sehr interessant
oder in Unterschleißheim die ´ Zeitgeister ´

meine Beziehungen beziehen sich nur auf die Gestaltung eines Internetauftrittes,
aber ich werde mich - sobald ich dazukomme - auch hinsichtlich
der Möglichkeiten einer Organisationsstruktur schlau machen

Ganz ganz L I E B E n Dank ;)
 
die idee ist gut. aber ich kann dir nur raten eine belohnung in geld wegzulassen.
denn sonst kommen sofort jene, die sich mit fremden federn schmücken, um an geld zu kommen.
sollte geld aus der werbung fliessen, dann bitte mit dem forum zusammen ein projekt zur finanzierung auswählen.

lg winnetou:)
 
die idee ist gut. aber ich kann dir nur raten eine belohnung in geld wegzulassen.
denn sonst kommen sofort jene, die sich mit fremden federn schmücken, um an geld zu kommen.
sollte geld aus der werbung fliessen, dann bitte mit dem forum zusammen ein projekt zur finanzierung auswählen.

lg winnetou:)

Du hast natuerlich vollkommen Recht.......durch den kollektieven Input ist das ganze entstanden und es wird nur waechsen koennen, wenn sich alle EINig sind. Vielleicht koennen wir ja so was wie "den Weihnachtsmann" mit in in die Geschichte einbauen ;)
Es kann ja so etwas wie eine "Wunschliste" geben, der Verein wird sich dann bestreben diese Dinge anzueignen und allen Vereinsmitgliedern zur Nutzung zu Verfuegung stellen. Es wird kein Privateigentum sein sondern kann von allen Mitgliedern genutzt werden. Wenn es sich hierbei um ein Auto haellt koennte man per smartphone und GPS gucken wo der naechste Wagen rumsteht oder wenn ein Vereinsmitglied mit einem Fahrzeug in der Naehe ist ihn anfunken und um eine Mitfahrgelegenheit bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, habe ein anderes Post gelesen und es für die Themeneröffnung gehalten.

Okay, ich habe schon eine Vielzahl von eigenen Projekten, kann
mich bei diesem sozialen Netzwerk sowie Arbeit für Geld erst
ein ander Mal einbringen.

Nur soviel, Maurer sind die besten Esoteriker, normale Vernunft
reicht meistens, muss nicht Liebe sein. Bei Liebe trinke ich
ganz schnell Zitronenlimo, ich halte das Gefühl das mit Liebe in
verbindung steht, einfach nicht aus.

Liebe ist ja keine reine Vernunft, aber etwas sehr legitimes.

TOLLE EXPERIMENTE wünsch ich.

Kannst Du bitte mal den link zu diesem post reinstellen. Wuerde mich brennend interessieren. Und mit dem "fuer Geld helfen" haben wir schon eine bessere Loesung gefunden und das Du dich mit einbringen moechtest freut mich sehr ;)

Und was Vernunft betrifft kannst Du mir vielleicht auf die Spruenge helfen. Mein Vater predigte mir immer Vernunft, was er damit meinte konnte ich leider nie so richtig verstehen. Was ist vernuenftig?

Liebe Gruesse vom Polizistensohn.
 
Koennte man mit der Idee nicht auch mal bei der Kirche anklopfen? Einen bestehenden besser vernetzten Verein gibt es meines Wissens nach nicht. Ausserdem ist die Kirche im Besitz von Immobilien weltweit welche den Projekt dienen koennen. Nachdem in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen der Kirche den Ruecken zugewendet haben, koennten sie mit so einer Aktion garantiert mit Zuwachs rechnen. Hier sind im Forum doch sicher einige die einen guten Draht zu Ansprechpartnern haben die in diese Richtung etwas bewirken koennen. Ich habe mit der Kirche in der Art und Weise wie sie sich mir bisher praesentiert nichts gemein, denke aber das sich das aendern wird wenn der Schwerpunkt nicht mehr auf der Schuld liegt sondern auf der Wiedergutmachung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das dürfte dann aber einige Menschen wieder abschrecken. Ist ja nicht jeder christlich, der sich für andere einsetzt.
Es geht um die Lehre der Liebe und nicht um die Verpackung. Alle Religionen predigen LIEBE, nur mit der Umsetzung haperts noch ein bisschen. Ich bin mir sicher das sich bei einem solchen Projekt alle bestehenden Religionen EINig sind.
 
Zurück
Oben