wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Fist... falls Du ihn nicht kennen solltest:

Old Boy

Der müsste Dir gefallen. Krank, pervers, Gewalttätig... extrem genial... ;)

 
Werbung:
...was aber macht man mit diesen Perversen Schweinehunde, die ganz prutale Horrofilem gucken und vieleicht dem einen oder anderen Erotischen nicht Abgeneigt sind und vieleicht das Erotische auch härtere Gangart sein darf?

einen ->

Code:
http://fun.drno.de/flash/vision_sabotage.swf

Psychotest :banane:

Gruß
Mike
 
hi ihrsens

der Ruf nach ZENSUR ist ja z.Z. unter einigen Usern im Forum ziemlich gross... was aber macht man mit diesen Perversen Schweinehunde, die ganz prutale Horrofilem gucken und vieleicht dem einen oder anderen Erotischen nicht Abgeneigt sind und vieleicht das Erotische auch härtere Gangart sein darf?

wie also mit Menschen umgehen, die sich köstlich darüber amysieren, bei Death Proof (Quentin Tarantino) der (Provozierte) Umfall für jeden der Opfer selber Inszeniert wird und man Reifen über Gesichter streifen sieht, Beine Wegfliegen, Gesichter an Steuerräder zertrümmert werden?

was mit Leuten machen, die sich köstlich darüber amysieren, wie bei Starshiptroopers Gehirne Ausgeluscht, Körper auseinandergerissen, Arme verbrannt, geckeöpft und Messer in Hände geworfen werden

wie mit Menschen umgehen, die einen heiden Spass daran haben zuzugucken wie die Zombies in den ..of Death Filmen zufrieden schmatzend und grunsend Menschliche Eingeweide fressen?

weil scheinbar sind solche Leute ja pervers, zumindest aber krank, und haben sich nicht unter kontrolle und müssen unter beobachtung stehen und dürfen ihren Audiovisuellen Vorlieben nicht fröhnen... weil das ja böse und unsauber ist....

lG

FIST, gnadenloser Fan von Stephen Kings Gesammtwerk

shalom fist (gnadenloser fan von s. k's gesamtwerk),


... wen ich auch noch "um diese menschen kümmern würde.... so wäre ich ein kümmerer..." (gaaaaaaaaaaanz breites lachen!) :schaukel:


shimon
 
Was würdest du zum Beispiel von einem Horrorfilm innerhalb eines KZ-Settings
denken? Wäre aber nicht das einzigste Beispiel was mir viel zuweit ginge.

Wäre ein faszinierendes Szenario für guten Horror mit Hirn (Kein Splatter), ich glaube ich hab auch schon 1-2 Kurzgeschichten in der Richtung gelesen. Erinnert mich auch an ein Rollenspielabenteuer in dem der Schamane der Gruppe so "intelligent" war einen Naturgeist auf einem ehemaligen KZ-Gelände beschwor, der verständlicherweise mindestens total verdreht und verrückt war. Sind alle gelaufen - der Schamane allerdings nicht mehr.

ciao, :blume: Delphinium
 
Yep :thumbup:
Auch ganz gern mag ich Peter Straub und Dan Simmons.

Horror kenn ich nicht viel von Simmons (Terror war aber nicht übel), aber sein SF-Werk Hyperion gehört zu den besten Sachen, die ich in dem Genre gelesen habe, mal bestimmte Klassiker aussen vor.
Leider hat er aber IMHO eher stark nachgelassen. King übrigens noch mehr ;)
[/QUOTE]

ciao, :blume: Delphinium
 
hi ihrsens

der Ruf nach ZENSUR ist ja z.Z. unter einigen Usern im Forum ziemlich gross... was aber macht man mit diesen Perversen Schweinehunde, die ganz prutale Horrofilem gucken und vieleicht dem einen oder anderen Erotischen nicht Abgeneigt sind und vieleicht das Erotische auch härtere Gangart sein darf?

wie also mit Menschen umgehen, die sich köstlich darüber amysieren, bei Death Proof (Quentin Tarantino) der (Provozierte) Umfall für jeden der Opfer selber Inszeniert wird und man Reifen über Gesichter streifen sieht, Beine Wegfliegen, Gesichter an Steuerräder zertrümmert werden?

was mit Leuten machen, die sich köstlich darüber amysieren, wie bei Starshiptroopers Gehirne Ausgeluscht, Körper auseinandergerissen, Arme verbrannt, geckeöpft und Messer in Hände geworfen werden

wie mit Menschen umgehen, die einen heiden Spass daran haben zuzugucken wie die Zombies in den ..of Death Filmen zufrieden schmatzend und grunsend Menschliche Eingeweide fressen?

weil scheinbar sind solche Leute ja pervers, zumindest aber krank, und haben sich nicht unter kontrolle und müssen unter beobachtung stehen und dürfen ihren Audiovisuellen Vorlieben nicht fröhnen... weil das ja böse und unsauber ist....

lG

FIST, gnadenloser Fan von Stephen Kings Gesammtwerk

Fist, du siehst doch an dir was dabei rauskommt. Deine alte Deutschlehrerin dreht sich Grab um, wenn sie sieht was du da geschrieben hast - und vor allem wie.
Solche Leut brauchen Fernsehverbot und Lesezwang, du bist das beste Beispiel!

R.
 
Werbung:
*Da ich hier jetzt mind. 155 Ot-Beiträge entfernen müsste, schliesse ich den Thread, da der eigentliche Inhalt des Threads Euch anscheinend nicht wichtig ist.*

Fist, wenn es dir immer noch wichtig ist, was du eigentlich an Diskussion starten wolltest, kannst du ja einen neuen Thread machen und den Titel mal besser nicht Ich-Bezogen wählen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben