Liebe ist....

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
... eine Frau zu entdecken und gleichzeitig ihr leben über sein eigenes zu stellen. ohne worte

ich wünschte ich hätte diese erfahrung gemacht, in diesen leben oder im nächsten


C.
 
Werbung:
Hallo Cobayaschi!

Was noch nicht ist, dass kann ja noch werden!

Alles Liebe Sabsy
 
Das hört sich aber sehr traurig an.

Trotzdem finde ich es sehr schön......

Liebe Grüße
Nicki
 
...ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. Sie ist die Kraft, die unsere Lebensflüge aus den Fugen bringt, der Sprengstoff, der uns unvermittelt aus dem Gestein unserer Gewohnheiten herausbricht. Sie lässt uns die selbstlosesten Opfer bringen, und die abscheulichsten Schandtaten begehen. Liebe gedeiht nur in Freiheit, sperrt man sie ein, so stirbt sie. Liebe ist immer freiwillig. Sie lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten. Sie wird uns geschenkt, oder versagt und wir können es nicht ändern. Wenn sie kommt, fragt sie uns nicht, ob es uns gerade passt, und sie fragt auch nicht, ob und wann sie wieder gehen soll. Liebe kann flüchtig sein, oder ein Leben lang, wir wissen nichts über ihre Dauer, wenn sie uns begegnet. Wir können für sie kämpfen, aber nicht gegen sie. Wir können versuchen, sie zu hegen und zu beschützen, aber sicher ist sie uns nie. Und wenn wir eines Tages alle Geheimnisse des Universums entdeckt und alle Wunder erklärt haben, bleibt die Liebe das letzte Rätsel, dessen Lösung wir niemals auch nur ansatzweise auf die Spur kommen werden. Ich glaube Liebe ist ganz anders, Liebe ist viel mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben