1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gemeinsam dein Seelenlicht wieder entdecken...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Kraftquelle, 9. September 2008.

1. Kraftquelle

Kraftquelle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte an dieser Stelle diesen Ort hier nutzen um mein 'Projekt' kurz vorzustellen. Die Seite www.deinseelenlicht.at wurde von mir ins Leben gerufen um Menschen zu unterstützen denen es ähnlich erging oder geht wie mir vor einem Jahr. Hauptthema dieser HP ist die Seelennacht (Depressionen, Panikattacken, Ängste....) Dies soll ein Plätzchen werden wo sich 'Gleichgesinnte' austauschen können und vielleicht die eine oder andere 'aufhellende' Zeile entdecken. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen dazu meine Seiten zu durchforsten....

Viel Freude dabei wünscht,

Kraftquelle

Diese Seite empfehlen