Liebe Griechen!

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Ein Beschwerdebrief von Stern-Autor WALTER WÜLLENWEBER

*Text wegen Copyright entfernt*
Habe ich als Email bekommen, allerdings ohne Link... Was meints?



:danke:
 
Werbung:
hmm, ich weiß ned, ich finde das nicht so schlimm, gefällt mir sogar wenn man sich gegenseitig hilft, aber das wichtigste dabei finde ist, dass anzumehemen wäre, das Griechenland von der EUjetzt stärker kontrolliert und ein wenig an eigenständikeit verliert, sprich, Griechenland ist ein wenig mehr Europa geworden, Zentralisierung mal anders
 
mmmmmmhhhh - iss ja klar: Ich weiß dass du mir absolut den Kredit nicht zurück geben kannst, wenn ich dir also den Kredit doch gebe, kann ich allen Wert, den du besitzt an mich reißen.... ("doch das binde ich dir nicht auf die Nase")

Ja, so klingt das für mich :zauberer1
 
genau, Griechenland wird langsam verschlungen, find ich gut, die hatten ihre Zeit schon, aber das ist wichtig, Europa muss homogen werden!!!
 
:D

So, nachdem ich fertig bin mich zu beömmeln, und die Tränen aus den Augen gewischt habe, mein Senf dazu...

Ihr kassiert für mehr Olivenbäume EU-Subventionen, als in Euer Land passen.
:D Finde ich genial. Ernsthaft, das, was den Griechen hier vorgeworfen wird, genauso wie das:
habt Ihr Euch 2006 einen hübschen
Taschenspielertrick einfallen lassen und kurzerhand die Erlöse aus Geldwäsche,
Rauschgifthandel und Schmuggel in die jährliche Wirtschaftsleistung Eurer stolzen Nation angerechnet.
...da gehört doch schon ne gute Portion Witz, Sarkasmus und auch Genialität dazu. Und eines wollen wir mal nicht vergessen.. zu soetwas gehören immer zwei. Einer verarscht und einer wird verarscht, in diesem Falle die Trantüten von der EU. Denen würde ich auf die Füße treten, wofür bezahle ich deren Gehalt mit meinen Steuern...

... und wo wir schon beim auf die Füße treten sind:

Wie wäre es damit denjenigen auf die Quanten zu latschen, die das Geld so großzügig verteilen? Den Politikern der Bundesrep...

Denn genaugenommen verteilen WIR Deutschen nämlich gar nichts. Die Politiker verteilen unseres, und weil uns das nicht passt, weil wir merken, dass es uns fehlt kann man mit sowas prima Politik und Schlagzeilen machen... den schwarzen Peter immer schön weitergeben.... "Der da hinten wars...":D:tomate:

Man kann es sich so vorstellen, dass die Politiker uns über Abgaben die Sau vom Hof klauen, uns dann 2 Steaks in Form von Freibeträgen usw. zurückgeben und den Rest und mehr zum Fenster rausschmeißen. Unterm Fenster stehen dann halt wahlweise die Griechen, Spanier die Banken usw.

Mit alledem könnte ich sogar noch leben, wenn es wenigstens mehr guten kritischen Journalismus in D gäbe... aber dieser STERN ist auch schon verglüht...
 
Werbung:
Zurück
Oben