Liebe Griechen!

Werbung:
hmm, ich weiß ned, ich finde das nicht so schlimm, gefällt mir sogar wenn man sich gegenseitig hilft, aber das wichtigste dabei finde ist, dass anzumehemen wäre, das Griechenland von der EUjetzt stärker kontrolliert und ein wenig an eigenständikeit verliert, sprich, Griechenland ist ein wenig mehr Europa geworden, Zentralisierung mal anders

sabbah,

gefällt die etwa die europäische hilfe, weil deutsche steuerzahler großteil dieser kreidiete bezahlen?

shimon
 
Hey...willste das Forum plattmachen? Oder warum wieder den Text reinsetzen, wo ein link ausreicht?


Sage

Nee Sage, habe vorher beim Stern angerufen und gefragt. So wie ichs gemacht habe ists erlaubt: 10 Sätze + Link... hat Jimmy ja jetzt wieder entfernt... so what... :rolleyes:
 
das griechische desaster birgt so einigen sprengstoff. die europäer müssen aufpassen dass das land nicht zu einer senkgrube für ihre gelder wird und dass der eurokurs nicht dramatisch abstürzt.

unter diesen umständen verwundert es nicht (auch wenn es doch schockiert) dass der bekannte astrologe winfried noé für spätestens 2015 das ende des euro ankündigt (aufgrund zu unterschiedlicher interessen der beteiligten nationen).

wenn die usa nutznießer sind, verheißt das doch auch nichts gutes!?

:rolleyes:
 
das griechische desaster birgt so einigen sprengstoff. die europäer müssen aufpassen dass das land nicht zu einer senkgrube für ihre gelder wird und dass der eurokurs nicht dramatisch abstürzt.

unter diesen umständen verwundert es nicht (auch wenn es doch schockiert) dass der bekannte astrologe winfried noé für spätestens 2015 das ende des euro ankündigt (aufgrund zu unterschiedlicher interessen der beteiligten nationen).

wenn die usa nutznießer sind, verheißt das doch auch nichts gutes!?

:rolleyes:

shalom herzvertsand,

wenn herr noe' das untergehen des euro verkündet, na dann können wir sicher sein dass uns der euro noch länger erhalten bleibt

:ironie:


shimon
 
naja, wenn ich mir das aktuelle geschehen anschaue, liegt er nicht mal so daneben.
zahlungsprobleme haben eigentlich alle südeuropäischen länder.
und was sauer aufstößt ist dass die usa viel höhere schulden haben als alle anderen länder und weiter machen (!) und dass sie vom "markt" deswegen überhaupt nicht sanktioniert werden (!!).
ich denke der sogenannte markt existiert gar nicht sondern die finanzmärkte werden von den illuminaten/bilderbergern oder wie sie auch heißen gesteuert.
ich sehe vor allem eine gefahr: dass europa und noch mehr länder auf der welt außerhalb amerikas bankrott gehen und die usa dann ihre schuldeneintreiber gnadenlos ausschicken um uns alle auszuquetschen - durchgesetzt mit der androhung von gewalt.
das positivszenario wäre dass die politiker ernsthaft nachdenken wo das geld wirklich hinfließt ("zu den 13 familien") und dann auch taten folgen lassen. aber kann man solche handlungsbereitschaft den politikern wirklich zutrauen?
ja, langsam wird es ernst mit der wirtschaftskrise.

p.s.: am besten übersteht man die finanzkrise durch bestellen von geld oder fülle generell beim universum!!
 
Werbung:
Zurück
Oben